Upload Manager

• Hallo Zusammen !

Nach längerem hab ich jetzt auch mal wieder eine Frage an die Community.
    Ich poste häufig in Yahoo oder ähnlichen Groups auch mal Fotos. Beim IE gab es damals das ActiveX Element um relativ schnell und einfach mehrere Bilder von der Festplatte in die jeweilige Foto Sektion der Yahoo Gruppe hochzuladen. Nach Überarbeitung der Yahoo-Seiten am Jahresanfang gibt es diese Option - ich weiß eine Virenschleuder aber war ganz nützlich :wink: - nicht mehr.
    Es wurde mal auf das Uploader Tool von Yahoo verwiesen, soweit ich weiß funktioniert dies aber nur wenn man Fotos in das eigene Yahoo Profil laden will und ist wie meine Recherchen ergaben für die aktuelle Version vom Fuchs (derzeit noch) nicht erhältlich.

Daher mal die Frage ob es so was wie ein "upload manager" gibt, mit dem ich von der Festplatte Bilder u.a. auch in Yahoo Gruppen laden kann ?

Gruß

Dick

P.S. Falls das hier zu allgemein ist möge es der Modi bitte in die spezielle Rubrik schieben ! :)

• Danke Hombre !

Aber verstehe ich das richtig, mit beiden Add-ons kann ich Bilder in ImageShack laden und von dort dann z.B. in Yahoo Groups ?

Erscheint mir jetzt etwas aufwändig aber wenn es keine andere Option gibt prüfe ich das dieser Tage mal.

• nein aber damit kannst du Bilder in Imageshack laden und die anschließend bei der Yahoogroup verlinken. Nicht von dort aus in die Yahoogroup reinladen.

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!