Hallo Leute! Als erstes möchte ich allen schöne Weihnachten wünschen und und sagen, dass ich mich grade erst angemedelt habe!
Ja zu meinem Problem: Habe heute mein PC formatiert und vorher hatte ich FF v2 drauf und es lief ohne Probleme.
Als ich mir dann nach der Formatierung die v2 runtergeladen habe und installiert habe fing das alles an und es mag nicht aufhören. Ich konnte keine Lesezeichen speichern, den FF wollte ich maximieren und jedes mal beim Neustart war alles wieder weg. Dann hab ich mal schön gegoogelt und bin auf die FF-Wiki gestoßen dann hab ich das mal gemacht was da so stand wegen dem Problem und irgendwann gings mal und dann wieder nicht. Im Endeffekt habe ich es dann gelassen weil meine Nerven am Ende sind.
Ich bin in sehr vielen Foren registriert wos ähnlich zu geht wie hier alle wollen nicht Suchen, etc. und machen immer neue Threads auf. Ich selber gebe zu, dass ich zum ersten Mal jetzt auch so gehandelt habe. Für mich ist es besser, wenn mir hier jemand das genau erklärt, vllt. wieso es aber auch nicht funktioniert was man danach machen kann. Im Moment blicke ich bei mir selber nicht ganz durch weil mein PC auch manchmal spinnt. Deshalb bitte ich alle Mods diesen Thread erst dann zu schließen wenn mir jemand das genau erklärt hat oder mir jemand hilft. Das ist jetzt auch keine Drohung aber wie gesagt im mom bin ich einfach fertig nur von so nem Mist. Vielen Dank an diejenigen die sich die Mühe machen mir das alles einigermaßen zu erklären!!!!
Danke euch allen! Gruß Sheo