ICH KANN KEINE TABS HINZUFÜGEN!!! BITTE HILFT MIR

• Hallo Leute,
    ich habe mein Notebook formatiert.
    Später habe ich wieder Mozilla Firefox 2.0.0.1 installiert.
    Das Problem ist, ich kann keine Tabs in die Leiste hinzufügen. Ich füge es ein und wenn ich Mozilla beende bzw. schließe sind die Tab die ich hinzugefügt habe weg. :x
    Die beiden (Erste Schritte, Aktuelle Nachrichten) Tabs kommen wieder dahin, obwohl ich die beiden jedesmal lösche!
    Mit NEUINSTALLIEREN und SAFE-MODE[b] habe ich es auch versucht. Brings alles nichts!!!

BITTE HILFT MIR!!!

• Willkommen im Forum!

Zitat von fbunyamin

Das Problem ist, ich kann keine Tabs in die Leiste hinzufügen. Ich füge es ein und wenn ich Mozilla beende bzw. schließe sind die Tab die ich hinzugefügt habe weg.
    Die beiden (Erste Schritte, Aktuelle Nachrichten) Tabs kommen wieder dahin, obwohl ich die beiden jedesmal lösche!

Kann es sein, dass du von Lesezeichen sprichst und nicht von Tabs?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• ich habe genau dasselbe problem, gerade eben foxi neuinstalliert, wie auf wiki beschrieben und jedes mal wenn ich neustarte, sind die einstellungen weg... er meint bestimmt die tabs usw..ober in der menüleiste... das habe ich auch :(

Gruss, Alex

• Wahrscheinlich ist die Datei localstore.rdf im Profilordner beschädigt.

Lösche diese Datei bei geschlossenem Fuchs und starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.

Diese Datei befindet sich nicht unter C:\Programme\Mozilla Firefox, sondern im Profilordner.

Beachte auch:

Zitat

Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

• So, bei mir hat es jetzt geklappt. Ich habe ein bisschen in diesem tollen Forum ;) rumgestöbert und habe was gefunden, was mir geholfen hat: deinstalliere den Fuchs so wie bei wiki beschrieben. Danach installieren Fuchs 2.0. Danach kannst du einfach auf 2.001 updaten und alles funktioniert super gut ;)

Gruss, Alex