Tabellen in der Signatur

  • Hallo,

    ich würde gerne die Links in meiner Signatur rechts neben das Bild machen.
    Ich denke, das lässt sich am einfachsten mit einer Tabelle realisieren. Aber wie kann ich die in in ner Signatur einsetzen?

    Ich hab schon mit [table] usw. versucht (das funktioniert beim Wintotal-Forum), bin damit aber nicht weit gekommen!

    Würde mich über kurze Hilfe freuen!

    Julius

  • Ich habs schon so versucht, aber das ging leider nicht:

    Ich hab auch versucht das gnaze noch in <html> Tags einzubinden, auch das bringt nichts.
    Auch das Ersetzen von <> durch [] bringt nichts.
    Kannst du mir sagen, wo der fehler liegt?

    Julius

  • Natürlich ist in dem Feld nicht jede Art von HTML erlaubt, sondern nur bestimmte Tags. Tabellen sind es derzeit nicht und das würde ich auch nur ungern erlauben. Damit kann man einfach zuviel Unsinn machen.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Das heißt also, dass man im Moment in der Signatur keine Tabellen einsetzen kann, oder?

    Ich würde meine beiden Teile der Sig halt gerne nebeneinander setzen, damit Threads nicht so in die Länge gezogen werden.
    Gibts da noch ne andere Möglichkeit?

    Julius

  • Die gibt es: einfach auf überflüssige Information verzichten. Der erste Teil deiner Signatur ergibt sich nicht nur aus dem zweiten Teil (oder umgekehrt), sondern ist auch noch ein Bild und zieht sich unnötigerweise über drei Zeilen.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Der Creativität, in Signaturen alles zu sagen was man will und die Threads trotzdem lesbar zu halten sind keine Grenzen gesetzt :mrgreen:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    Der Creativität, in Signaturen alles zu sagen was man will und die Threads trotzdem lesbar zu halten sind keine Grenzen gesetzt :mrgreen:


    Denkst du grade an Schriftgrößen zwischen 6 und 1? :lol:

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!