Links markieren ??

  • :evil: Hi, also der Fuchs ist eigendlich super - bis auf 2 Kleinigkeiten: wenn ich auf eine Seite gehe (z.B. EBAY) wurden die Artikel im IE die ich mir schon
    angesehen habe farblich anders markiert als die anderen die ich noch nicht gesehen habe. und 2. wieder bei Ebay: wenn ich den Zurück Button nehme lande ich nich an der Stelle der Seite wo ich war sondern immer am Anfang, will damit sagen : es ist schon ärgerlich, dass die Links nicht markiert sind die ich schon sah nein man muß sich vom Anfang der Seite "durchhangeln" und hoffen, dass man den Artikel nicht schon gesehen hat. BITTE UM HILFE :roll:

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • :evil: Danke für die Antwort . habe nachgeschaut bei Schriftarten & Farben die Häckchen reingemacht uuuuund nischt passiert ( habe den Fuchs neu gestartet --> habe 3 Maschinen und 3 mal das gleiche Problem. ) Mit dem Zurück Button kann ich leben und hoffe das das in der 0.9 Version behoben ist aber für das Farbliche Markieren der gesehenden Links wäre ich für jeden Vorschlag offen. Ach ja versucht niemals die Farben zu ändern, die Schrift auf den Seiten ändert sich dramatisch.
    Cu
    Uncle_baer :idea:

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Könnte es sein, dass unter Tools-Datenschutz-Chronik "0 Tage" eingetragen ist? Die farbige Markierung kommt nur, wenn mindestens 1 dort steht.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • :lol: Bin happy danke an alle. Ja ich hatte die Chronik auf 0 Tage jetzt funzt es aber.DANKE !!!!!! Wenn jemandem noch was einfällt das der Fuchs nicht immer zum Anfang zurückspringt --> wäre toll.
    Bis denne
    Uncle_baer :lol:

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Wahnsinn! Endlich mal eine Lösung für das ominöse EBAY-PROBLEM! :D
    Deswegen hatte ich das auch nie (Adblock ist Gold wert...)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • :evil: Hi , das mit Ebay ist nach wie vor trotz Adblock, okay die Werbebanner sind weg aber ehrlich,die haben mich nicht so gestört. :arrow:

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Hast du Adblock auch auf "Werbung entfernen" statt "ausblenden" gestellt? Letzteres lädt nämlich trotzdem die Sachen unsichtbar, während "entfernen" komplett blockt...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • :( Ja in den Einstellungen von Adblock steht Entfernen aber es klappt nicht . Er entfernt zwar die Werbung, die Seite springt aber immer noch auf Anfang !!

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Hast du den kompletten iFrame blockiert oder lediglich den Banner? (Rechtsklick auf Banner > "AdBlock iFrame")

    Wenn du nur den Banner blockierst, wird der iFrame (das ist eine in eine andere Seite "eingebettete" Seite) trotzdem noch geladen.

    Wenn du nur den Banner blockiert hast, entferne den mal aus deinem AdBlock-Filter, lade die eBay-Seite neu und blockiere dann den kompletten iFrame. :)

  • :?: Ja wahrscheinlich bin ich zu blöd. Es geht nicht .Auf der Seite von Ebay (http://search.ebay.de/6610_W0QQhtZ1QQsalocatedincountryZ77) ist oben links eine Werbung. Rechte Maustaste auf das Banner dann "AdBlock iFrame" Banner ist weg. Angebot weiter unten anschauen --> wieder Zurück gehen das Banner ist immer noch weg aber ich bin wieder ganz oben am Anfang der Seite. NERV. In den Einstellungen ist auch alles richtig "Werbung entfernen" .Lustig ist, wenn man die Seite neu läd ist das Banner wieder da. Ich vermute mal das bei jedem Seitenaufruf ein anders Banner geladen wird ist Adblock machtlos.Probierts mal mit der Seite (s.o.) aus und postet mir dann mal.
    Bis dahin
    Uncle_baer

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Ok, erstelle mal einen neuen Filter mit dem Inhalt "doubleclick.net" (ohne Klammern).

    Außerdem noch einen Filter der "/ads/" blockiert:

    Filter: /\/ads\//

    Die Striche müssen da alle sein. ;)

    Hab gerade mal geguckt was mein AdBlock alles bei eBay blockiert, u.a. blockiert er neben dem Banner noch ein paar weitere Skripte, die durch ein einfaches "Adblock iFrame" nicht kalt gemacht werden. :)

    Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter.

  • :D Das ich das noch erleben darf !!!!! DANKE an alle genau mit diesen Filtern klappt es .D*A*N*K*E :lol:

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!