Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Die Spielregeln:
    Postet eure persönlichen Top3 der besten Alben, Filme und Bücher, die 2006 erschienen sind.
    Am 30.12. werde ich daraus dann die drei TopTens des Fx-Forums erstellt.


    Ich fang mal an:
    Alben:
    Tool - 10.000 Days
    AFI - Decemberunderground
    Jester´s Funeral - Fragments of an Exploded Heart


    Filme:
    Children of Men
    The Science of Sleep
    The Departed


    Bücher:
    John Twelve Hawks- Traveler
    Ron McLarty - Die unglaubliche Reise des Smithy Ide
    Terry Pratchett - Plonk!


    Haut rein!


    PS: Wer nicht ins Kino geht, keine Musik hört oder keine Bücher liest, kann natürlich auch einzelne Top3s posten.

  • Zitat von captain chaos


    Terry Pratchett - Plonk!


    Klonk!


    Ich habs aber noch nicht gelesen, die Wächter-Reihe lese ich der Reihe nach und da ist das nächste "Die Nachtwächter"


    Pratchett ist wirklich genial. Heuer im September war er in Wien, und dank Rieeeeeesen-Glück hab ich jetzt eine signierte Ausgabe von "Ab die Post"



    Hier mal meine Top3:


    Alben:
    The Dresden Dolls - Yes, Virginia
    Rammstein - Völkerball
    Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium


    Filme:
    Fluch der Karibik II
    Das Parfüm
    Casino Royale


    Bücher:
    Ich habe keine Ahnung, welche Bücher 2006 erschienen sind, die die ich gelesen habe gibts schon länger


    Sportliche Ereignisse
    Fränk Schleck gewinnt das Amstel Gold Race und in Alpe d´ Huez
    Fabian Cancellara gewinnt Paris-Roubaix und wird Zeitfahrweltmeister
    Jens Voigt gewinnt in Montelimar und die D-Tour

  • dogfriedwart:
    Ach komm, das Erscheinungsjahr lässt sich rausfinden.
    Es geht ja grade um den zeitlichen Bezug. "Mein Lieblingsfilm,-tier,-essen"-Threads sind zwar auch schön, aber eben auch schon vorhanden.


    Snake:
    Top 3! ;)


    Zitat von Stefan1987

    Klonk!


    Ui, wie peinlich. :oops:
    Ich hab alle Pratchett-Romane im Regal stehen und die meisten gleich mehrfach gelesen, allerdings nie in der richtigen Reihenfolge.

  • Zitat von captain chaos


    Ui, wie peinlich. :oops:
    Ich hab alle Pratchett-Romane im Regal stehen und die meisten gleich mehrfach gelesen, allerdings nie in der richtigen Reihenfolge.


    Alle?! Möcht ich früher oder später auch haben.
    Derzeit sinds 21 Romane, dazu das Scheibenwelt-Album, das Scheibenwelt-Lexikon, der Mort-Comic sowie die Scheibenwelt-Karte und die Stadtkarte von Ankh-Morpork. Zu Weihnachten kommt ein Roman (Echt Zauberhaft) und "Die Kunst der Scheibenwelt" dazu

  • Alben


    Maurice Steger & Akademie für Alte Musik Berlin: Telemann Blockflöten-Werke
    Sting & Edin Karamazov: Songs from the Labyrinth
    Anna Netrebko, Elina Garanca, Thomas Quasthoff und Bryn Terfel: Mozart-Album


    Bücher
    Anne Cuneo: Garamonds Lehrmeister
    Gina Mayer: Die Protestantin
    Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg


    Ins Kino gehe ich nicht, aber die drei besten Filme im Fernsehen waren für mich
    Dresden
    Der Untergang
    Margarete Steiff


    Gruß, Astrid

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0