Die neue David Bowie, The next Day und dort vor allem "Where are we now". Ich empfinde diesen Song als eine etwas wehmütige Rückblende an seine Musik.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr viel höre ich seit Neuem auch Jake Bugg. Er ist frisch und erinnert mich an die früheren Zeiten mit Bob Dylan.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und dann gibt es noch diese "Mumford and Sons". Eine absolute Spitzenband. Sie stammen glaub' ich aus Irland, Schottland, oder einem ähnlichen Ort.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Ich habe gerade im Wikipedia nachgeschaut. Scheint, es ist doch nichts mit Irland und Schottland ...