Was hört Ihr gerade?
-
-
-
-
-
Heidis Küken - Das kleine Küken piept
So ziemlich der dümmste Song, den ich bisher auf youtube gehört habe... :lol:
-
-
-
-
-
Ach, so schlimm fand ich das Küken gar nicht.
-
Die Brit Awards 2018 auf One... Also hören und sehen zugleich

-
Seit Jahren höre ich "Tinnitus" https://de.wikipedia.org/wiki/Tinnitus
Von mir selbst produziert. -
Von mir selbst produziert.
Mmh, ich hatte da mal vor ein paar Jahren reingehört. Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Tinnitus mag zwar kommerziell erfolgreich sein und das Zeug zum Ohrwurm haben, aber musikalisch hat Tinnitus weniger drauf als Dieter Bohlen, und das will schon was heißen. Meiner hatte auch kein Dirndl an, sondern kam als Domina daher. Dann lieber die Küken.
-
Mmh, ich hatte da mal vor ein paar Jahren reingehört. Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Tinnitus mag zwar kommerziell erfolgreich sein und das Zeug zum Ohrwurm haben, aber musikalisch hat Tinnitus weniger drauf als Dieter Bohlen, und das will schon was heißen. Meiner hatte auch kein Dirndl an, sondern kam als Domina daher. Dann lieber die Küken.
Er meinte wahrscheinlich, dass er seine Ohren klingeln hört
-
’sch weiß. Und ich meinte mit „reingehört“, dass mir vor ein paar Jahren auch mal die Ohren geklingelt haben. Und ich bin froh, dass das nach ein paar Wochen aufgehört hatte. Hatte mich mächtig Nerven gekostet.
Dass es aufhört, wünsche ich übrigens auch dir, Hastenichgesehen!
-
...
Dass es aufhört, wünsche ich übrigens auch dir, Hastenichgesehen!
Das wird leider nix mehr. Druckkammerbehandlung & Co. haben seinerzeit (ist über 30 Jahre her) nicht geholfen. Aber wenn es so bleibt und mein weiteres unerwünschtes Ereignis nicht mehr auftritt, kann ich damit leben.PS: Hier http://www.hsw2.de steht zwar nichts zu der Rausche- und Pfeifmusik, aber ein wenig zu dem anderen Ereignis.
-
Dann wünsche ich dir, dass nichts Schlimmes hinzukommt oder es irgend einen Rückschlag gibt. Und falls doch was passiert, die Kraft, es durchzustehen.
-
-
-
-