SDP - Ich muss immer an dich denken
Video gefällt.
Was hört Ihr gerade?
-
-
Schönes Lied!
Video: Geht so ... -
Unbedingt ansehen!
Stichwort barackdubs auf youtube eintippen.
http://www.youtube.com/results?search…ube.7DAotHDrABcHabe ich heute im TV gesehen und bin völlig begeistert!
Bruno -
Zitat von bigpen
Schönes Lied!
Video: Geht so ...Das Video bringt doch erst die richtige Stimmung in das Lied.

-
Da kann ich mir gleich "Verbotene Liebe" oder so, ansehen.

Hier noch etwas aus den Computeranfängen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von bigpen
Hier noch etwas aus den Computeranfängen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wartet man irgendwie acht Minuten darauf, dass das Lied losgeht.

Tim Bendzko - In dein Herz (Studio Version by Joel Brandenstein)
-
Zitat von bigpen
Unbedingt ansehen! Stichwort barackdubs auf youtube eintippen.ich heute im TV gesehen und bin völlig begeistert! Bruno
Ich auch :klasse: Echt genial gemacht.
Zitat von bigpenHier noch etwas aus den Computeranfängen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spaaaacyyyy und etwas durchgeknallt.

Dies ist auch ein absoluter Klassiker:
[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/lpU-x9mxHWo/mqdefault.jpg]
-
Zitat von bigpen
Hier noch etwas das auch Sniperwolf gefallen wird:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Woher wusstest du?

-
Zitat
You never miss the water until the well runs dry. You never miss your love until he or she is gone. No one has expressed those sentiments with such raw emotions than Millie Jackson in this song.
-
Naja, das war nicht schwer zu erraten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lady Day, die grösste Bluessängerin in meinen Augen.
Das Lied stammt aus 1946. Da war ich gerade 8 Jahre alt und hatte von Musik noch keine Ahnung.
Man beachte die gute Aufnahmequalität für jene Zeit! -
Neues Video von Saltatio Mortis.
Inhaltlich wie auch musikalisch etwas untypisch für Saltatio Mortis, aber ein gesellschaftskritisches Stück, welches der Band wohl ziemlich wichtig ist. -
Zitat
The Editors
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Coolie High Camp Lo
-
-
Calexico - "The Ballad of Cable Hogue"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Band habe ich heute früh im ZDF gesehen. Passt zum momentanen Sommerwetter!
-
Letzte Instanz - Die Eine
Wenn alle Damen Blumen wären, wärest du die eine, die ich vom Stiele schneiden würd... -
Frank Turner - Recovery
cooler Sound zum wach werden, die Lyrics könnte ich auf mein Notebook beziehen, nachdem ich gestern ein Recover ausgeführt habe - it's a long road up to recovery from here...
-
-
-