Problem mit firefox

  • hallo bin neu hier und weiss nicht wohin mit dem topic. also mein firefox will nicht mehr starten , es startet zwar doch sofort blockt es und macht nicht ehr weiter also es kommt nichtmla auf die hauptseite oder sonst was sofort nach dem start stoppt es. kann mir jemand helfen ich hoffe doch ????

  • Hallo und Willkommen im Forum.

    Mit dieser Problembeschreibung kann man leider nicht viel anfangen, zumal wichtige Infos fehlen.

    Welche Version des Firefox hast Du?
    Hattest Du vorher eine älterer Version?
    Hattest Du die neue Version über die ältere gebügelt?
    Welche Erweiterungen sind installiert?
    Kommt eine Fehlermeldung?
    Hast Du eine Firewall (welche?) installiert, die dem Fuchs den Weg ins Netz blockieren könnte (das kann besonders dann vorkommen, wenn eine neue version über eine ältere gebügelt wurde. Dann alles, was Firefox heisst aus den Einstellungen der Firewall löschen und Firefox neu erkennen lassen)?


    ---------

    Verschoben nach Firefox - Allgemein

  • Zitat von Bosnaboy

    hallo bin neu hier und weiss nicht wohin mit dem topic. also mein firefox will nicht mehr starten , es startet zwar doch sofort blockt es und macht nicht ehr weiter also es kommt nichtmla auf die hauptseite oder sonst was sofort nach dem start stoppt es. kann mir jemand helfen ich hoffe doch ????

    Mach mal eine Neuinstallation nach dieser Anleitung hier :

    Wiki : Neuinstallation unter Windows

    Falls du ein Update auf Firefox 2.0 gemacht hast vorher,
    dann lies dir dieses hier auch mal durch :

    Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

    Ansonsten wäre auch dieses hier sehr hilfreich vorher zu lesen :) :

    Wiki : Anleitung für Fragen im Forum

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Bosnaboy

    ich komm nicht so recht klar was ihr alles reinschrebit also ich hab 2.0 neu draufgemachth ba auch den ordner gelsöcht doch das problem ist immernoch da kp was ich machen soll

    Bis du nach dieser Anleitung vorgegangen ?

    Wiki : Neuinstallation unter Windows

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Bosnaboy

    das ist voll kompliziert ich komm damitnicht klar kannst du mir das zusammenfassen also alles nach der reihe kannst mich auch in msn oder icq reinfügen ok?

    Viel einfacher als das was dort in den 12 Punkten steht geht nicht :

    Tipp : Einfach ausdrucken und Punkt für Punkt abarbeiten


    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)