öffnen von webdessl.ivwbox.de dauert

• Zitat von slowbow

Warum dauert es so lang, wenn beim Mail lesen bei WEB.de die webdessl.ivwbox. de geöffnet wird?Sprich vom Anklicken der Mail bis zum tatsächlichen Erscheinen?

Danke

Bitte was ist die "webdessl.ivwbox. de"? Wie lange dauert das Öffnen? Und wie lange sollte es dauern?

• Zitat von hansholbein

Bitte was ist die "webdessl.ivwbox. de"? Wie lange dauert das Öffnen? Und wie lange sollte es dauern?

die Box ist glaub die Box, die man öffnen kann, in der dann alle 2 Min. auf neue nachrichten geprüft wird...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von Freak416

in der dann alle 2 Min. auf neue nachrichten geprüft wird...

Bei Web.de wird nicht alle 2 Minuten auf Nachrichten geprüft. Entweder wird Outlook oder ein ähnliches Programm zum Abruf per POP3 genutzt, dann lässt Web.de nur alle 15 Minuten zu (ich gehe davon aus, dass die kostenlose Version von Web.de genutzt wird), oder der Zugang zum Mailaccount erfolgt direkt, dann ist es völlig unerheblich, wie oft und in welchen Abständen Mail abgefragt wird.

• Zitat von Freak416

die Box ist glaub die Box, die man öffnen kann

Und so eine Box habe ich bei meinen Web.de-Accounts auch noch nie gesehen. Also: großes Rätselraten weiterhin, oder wir warten auf die erlösende Bemerkung des Anfangsposters...

• Zitat von hansholbein

...oder wir warten auf die erlösende Bemerkung des Anfangsposters...

Ich frage mich, warum wir uns hier so eine Mühe machen, und derjenige, der diesen Thread in Bewegung gesetzt hat, interessiert sich anscheinend nicht dafür, dass wir ihm helfen wollen.

• Hallo und guten Morgen,

Zitat von Lord-Ali

Dein Ton verschreckt hier so manchen.

das sehe ich leider auch so.

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000