Firefox 2.0

• Hallo zusammen

Hab mir gestern den Firefox 2.0 gegönnt ( leider),mit dem Ergebnis:
    Meine Lesezeichen waren verschwunden,konnte keine neuen Lesezeichen einführen und am unteren Rand,unter der Statusleiste sich eine etwa 2 cm breite graue Leiste eingenistet hat,die sich nicht entfernen läst.
    Nach deinstallieren von Version 2 und erneutem installieren von Version 1.5 blieb mir diese schöne graue Leiste am unteren Browserrand erhalten.

Kann mir jemand sagen wie ich dies wieder korregiert bekomme

• Diese 'schöne' graue Leiste kommt von irgend einer Erweiterung.

Da Du nach dem Downgrade auf 1.5 immer noch das gleiche Profil hast, und da Profile nicht abwärtskompatibel sind, wurde die graue Leiste mit übernommen.

Abhilfe: eine Erweiterung nach der anderen deaktivieren und testen, welche der Übeltäter ist.

Wenn das nicht hilft, ist wohl ein neues Profil fällig.

• Zitat von robi46

Hallo zusammen

Hab mir gestern den Firefox 2.0 gegönnt ( leider),mit dem Ergebnis:
    Meine Lesezeichen waren verschwunden,konnte keine neuen Lesezeichen einführen und am unteren Rand,unter der Statusleiste sich eine etwa 2 cm breite graue Leiste eingenistet hat,die sich nicht entfernen läst.
    Nach deinstallieren von Version 2 und erneutem installieren von Version 1.5 blieb mir diese schöne graue Leiste am unteren Browserrand erhalten.

Kann mir jemand sagen wie ich dies wieder korregiert bekomme

Hi robi,

willkommen hier im Forum :)

lies dir mal dieses hier durch :

Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Danke für die superschnelle Antwort,wenn Firofox 2.0 so schnell wäre,einfach super.

Hab meine Erweiterungen alle gelöscht und Version 1.5 läuft wieder problemlos-werd mich nun mal in Ruhe an die 2.0 herantasten.

Dank nochmal euch Beiden.