hey
ich habe firefox 1.5 vor ein paar monaten runtergeladen und es hat auch wunderbar funktioniert bis vor ein paar wochen als mir firefox einen update angeboten hat. ich nahm ihn an und dann funktionierte garnichts mehr. immer wenn ich firefox starte steht unten auf der leiste nachschlagen von google.de da google meine startseite ist es scheint zu laden doch an der leiste und auf dem bildschirm tut sich nichts. ich habe auch schon einmal firefox 1.5 ganz neu installiert mit löscheen von allen dateien und anwedungen und so aber dann stand ich vor dem selben problem.
bitte helft mir ![]()
![]()
![]()
nachlagen von starseite.de
-
Tom1992 -
28. November 2006 um 17:41 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Hast du 'ne Firewall, die Firefox eventuell nach dem Update blockiert?
-
Das scheint mir ein Firewall-Problem zu sein.
Für Firewalls sind die Dateien firefox.exe der verschiedene Versionen verschiedene Programme. Eigentlich sollte eine Firewall dann nachfragen was zu tub ist, aber manche Firewalls sind zu doof dazu.
Lösche mal alles, was Firefox heisst, aus den Einstellungen Deiner Firewall und lasse Firefox neu erkennen.
-
danke jez funktioniert wieder alles es lag daran dass mein norton internet security keinen update hatte und dann halt erst ma alles blockierte :lol:
aber noma danke geht wieder alles