Firefox 2.0 stürzt laufend ab -- so nicht zu gebrauchen

  • In vielen Threads liest man das bei Usernder Firefox ohne Grund abstürzt!
    Im Taskmanager hängen bleibt usw...

    Dies ist erst beim 2.0 !

    Wieso ändert ihr da nichts ?

    Firefox ist somit mit der neuen Version nicht zu gebrauchen!

    Somit ist für mich Firefox mit so einem riesen Bug gestorben !!

  • Zitat von crasheddie

    In vielen Threads liest man das bei Usernder Firefox ohne Grund abstürzt!
    Im Taskmanager hängen bleibt usw...

    Dies ist erst beim 2.0 !

    Wieso ändert ihr da nichts ?

    Firefox ist somit mit der neuen Version nicht zu gebrauchen!

    Somit ist für mich Firefox mit so einem riesen Bug gestorben !!

    Wir ändern nix, weil wir nicht die Entwickler sind.
    Dieses hie rist ein reines User-helfen-User-Forum... evtl. mit hier
    und dort Exitkontakten :)

    Ausserdem , wenn es ein Bug ist, warum ist es bei z.B. bei mir und
    vielen anderen nicht so ?

    Beachte auch dieses hier :

    Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

    Sowie dieses hier :

    Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

    Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (28. November 2006 um 17:10)

  • da gibt es nichts zu ändern! Bei mir funktioniert alles perfekt und ich hatte nie Probleme mit dem 2.0-der. Das sind alles Fehler, die den einzelnen betreffen. Und als kleiner Hinweis, die ist kein Entwicklerforum, also kann hier nichts an Bugs oder ähnlichem geändert werden...
    schreibe mal nen paar mehr Infos was bei dir nicht tut und ob es im Safe Mode tut und dann kann man dir helfen das Problem zu lösen.... und noch was: du hast dir FF 2.0 manuell herunter geladen und installiert, das ist noch kein Autoupdate... deshalb bist du selbst schuld, wenn du dir was zerschießt, wenn du dir vorher nicht den passenden Artikel im Firefox-Wiki durchliest und befolgst....

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • LOL

    das ist ein Problem einzelner ?!?

    hier schreiben ewig viele das sie das Problem haben.

    Natürlich liegt es sicherlich an der jeweiligen Systemungebung, aber Firefox sollte schon auf allen XP System laufen. Wenn nicht --> schrott!!

    Freak416 Was soll ich beachten wenn ich Firefox 2.0 auf ein neu installiertes System installiere ?!? LOL Echt :roll:

  • Hier ist ein Supportforum, wenn wirklich jeder der keine Probleme mit Firefox das hier schreiben würde, sähe das Forum definitiv deutlich anders aus.

    Und Firefox läuft normalerweise absolut problemlos. Allerdings kann man den problemlosen Betrieb nicht garantieren. Da reicht ein instabiler Grafiktreiber und schon gibt es richtig Krach.

    Dafür kann dann Mozilla nichts.

    Was ich allerdings zugeben muss, es scheint Probleme mit Dualcore Prozessoren zu geben.

  • Zitat von Simon1983


    Was ich allerdings zugeben muss, es scheint Probleme mit Dualcore Prozessoren zu geben.

    Hi, es passt zwar nicht in diesen Thread: Mein Rechner arbeitet mit einem Dualcore-Prozessor und FF 2.0 läuft, faß es nur so eine Freude ist.

    Nur als dezenter Hinweis :wink:

    -GA-

  • Zitat von crasheddie

    LOL

    das ist ein Problem einzelner ?!?

    hier schreiben ewig viele das sie das Problem haben.

    Natürlich liegt es sicherlich an der jeweiligen Systemungebung, aber Firefox sollte schon auf allen XP System laufen. Wenn nicht --> schrott!!

    Freak416 Was soll ich beachten wenn ich Firefox 2.0 auf ein neu installiertes System installiere ?!? LOL Echt :roll:

    OK, hatte das Problem auch... - Mach Firefox aus, geh dann zum Profilordner und gib dem einen anderen Namen (damit er Dir erhalten bleibt) - dann leg Firefox beim nächsten Start einen neuen Profilordner an. Dann sollte es funktionieren. Wichtige Daten kannst Du dann nach und nach aus dem alten Profilordner in den neuen rüberkopieren :wink:

    Scheinbar kommt es bei manchen beim Upgrade zu Problemen im Profilordner :roll::wink:

  • Zitat von crasheddie

    Somit ist für mich Firefox mit so einem riesen Bug gestorben !!

    99% aller Bugs sitzen VOR dem Computer :roll:

    Zitat


    Natürlich liegt es sicherlich an der jeweiligen Systemungebung, aber Firefox sollte schon auf allen XP System laufen. Wenn nicht --> schrott!!

    Wenn ein Programm Schrott ist, wenn es nicht auf allen XP Systemen läuft, gibt es nur Schrott Programme lol ... dann sind sogar die ganzen Treiber und Systemprogramme Schrott ...

    Ganz abgesehen davon ... FF läuft dafür noch auf ein paar (wenigen ;) ) Plattformen ...

    Zitat


    hier schreiben ewig viele das sie das Problem haben.

    Wenn hier alle schreiben würden, die kein Problem haben, dann wäre das Forum ziemlich schnell voll :roll:

    Außerdem gäbe es nur einen Bruchteil der FF2.0-Problem Threads wenn die Leute vor dem Schreiben das Hirn einschalten und in Folge dessen mal die Forumssuche verwenden würden.

    lg

    PS: nicht böse sein ... wenn der Beitrag etwas "scharf" klingt :)

  • Du bist zwar neu hier, aber ich hab den Eindruck, du liest schon länger mit oder hast dich neu angemeldet :D

    Ein paar Sachen davon sollten sich einige auf den Monitor meisseln. Das Gejaule über Fx2 nimmt
    langsam Spam-Charakter an - und wird mit vielen falschen Infos gefüttert.

  • Zitat von Brummelchen

    Du bist zwar neu hier, aber ich hab den Eindruck, du liest schon länger mit oder hast dich neu angemeldet :D

    Ein paar Sachen davon sollten sich einige auf den Monitor meisseln. Das Gejaule über Fx2 nimmt
    langsam Spam-Charakter an - und wird mit vielen falschen Infos gefüttert.

    ich bin neu hier - lese seit 3 Tagen mit - kenne mich mit Computern aber ziemlich gut aus (habe mehrere Semester Informatik studiert bis mir die Bits&Bytes zu blöd geworden sind und ich zur Medizin gewechselt bin) - verwende FF schon seit es ihn in einer halbwegs stabilen Version gibt - davor die Mozilla-Suite - und ich habe schon jahrelange Foren-Erfahrung aus vielen anderen Foren ... so jetzt hab ich mich auch schon kurz vorgestellt :)

    Das mit dem Spam-Charakter - da hast du recht ... wobei ich ja zu sagen pflege, dass Leute, die nett Fragen auch nette Antworten bekommen sollen ... aber in diesem Fall ... naja ... ich hoffe es war nicht zu direkt

    EDIT: verdammt ... wir sind offTopic ...