Ich habe -ganz ehrlich!- auch die Suche benutzt. Haben ja auch einige Leute Fragen und Probleme zur Bookmarks Toolbar. Aber die haben wenigstens eine! Mein Problem ist: Ich habe in den Lesezeichen einen "Bookmarks Toolbar Folder", wo auch Bookmarks drin sind. In der Ansichtseinstellung ist die Lesezeichen-Symbolleiste aktiviert. Sie wird auch angezeigt, ich kann sie ein- und ausblenden, aber sie ist LEER !! Wieso ist sie leer?? Wie kriege ich meine Favoriten in der Symbolleist angezeigt?
Den Firefox 2.0 habe ich hier auf der offiziellen Seite downgeloadet, und alles andere funzt auch.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhilft!
In der Bookmarks Toolbar wird nichts angezeigt!?
-
Stefchen -
27. November 2006 um 21:56 -
Erledigt
-
-
Ich gehe davon aus, dass Du einen englischen Firefox hast. In der deutschen Version heisst diese Leiste Lesezeichen-Symbolleiste.
Versuche mal folgendes:
Wahrscheinlich ist die Datei localstore.rdf im Profilordner (NICHT unter C:\Programme\Mozilla Frefox) beschädigt.
Benenne diese Datei bei geschlossenem Fuchs um und starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.
Wenn das nichts hilft, kannst Du die neu erstellte Datei löschen und die umbenannte wieder in localstore.rdf umbenennen. Dann bist Du wieder auf dem Ausgangspunkt.
-
Es gibt noch eine andere Möglichkeit, öffne den Lesezeichen Manager.
Wähle dort den Ordner an, und gehe auf "Bearbeiten" oben im Menu.
Dort "Als Lesezeichensymbolleistenordner festlegen" wählen.
(Kann gehen, muss aber nicht) -
.... durch umbenennen der localstore.rdf in localstore.rdf_old : wurde neuerstellt und dann kann auch der 2. Vorschlag mit der Zuordnung im Manager funktionieren.
Danke, ihr habt's echt drauf!