IE7 entfernung bringts nicht

  • ich habe den ie7 mal draufgespielt und naja er belgt im ram (obwohl nicht gestartet) 70mb.... -.- porzess killen, bringts nicht da sich der task wieder startet. unter diensten konnte ich nichts finden und an sich is der ie7 auch deinstalliert.... wie bekomme ich den task tod??


    FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFICKENFICKIFICKI

  • ich wusste es IE ist das neuste Krebsgeschwür.
    man kann tun was mann will es kommt immer wieder.

    Spaß beiseite: normalerweise müsste dann es bei den Prozessen abschießen können. für den namen schau im Installordner nach.

    Zitat von www.msfifefox.com

    The removal of Microsoft Firefox from your system violates international copyright law. Therefore, you cannot legally uninstall Microsoft Firefox.

  • Der IE 7 heisst genau wie seine Vorgänger iexplore.exe

    Wenn er im Taskmanager aktiv ist, obwohl er gar nicht gestartet ist, und auch immer wieder kommt, deutet das für mich auf einen Schädling hin, der sich als IE tarnt.

    Ich würde dann jedenfalls main System mit Antivirus, Spybot Search & Destroy, Lavasoft Ad-Aware und HijackThis scannen und das Hijackthis-Logfile auf der verlinkten Seite auswerten lassen.

    Bei mir ist jedenfalls kein Prozess iexplore.exe aktiv.

  • bei mir ist auch kein solcher Prozess aktiv..

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!