Neues Tab bleibt inaktiv

• Ein neues Tab wir geöffnet, jedoch mit Titel Unbekannt und bleibt inaktiv!

Im Menu Extras / Einstellungen / Tabbed-Browsing finde ich in roter fetter Schrift folgende Info:

<menuitem value="2" id=" divertedWindowlinks.some" label=" -------------^[/b]

• Willkommen im Forum!

Das weißt auf eine inkompatible Erweiterung hin. Ich glaub', ich hab' das bisher im Zusammenhang mit Tabbrowser Preferences und superT gehört.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• :cry: Hallo liebe Firefox Nutzer,
    seit ich die neue Version 2.0 installiert habe, kann ich keine Tabs mehr benutzen, da sie inaktiv bleiben. Ihre Tipps bezüglich Erweiterungen habe ich berücksichtigt, doch auch damit keinen Erfolg gehabt. Vielleicht hat noch jemand einen hilfreichen Tipp für mich. Darüber wäre ich sehr dankbar.

mfg

Alan

• Zitat von Beachman

:cry: Hallo liebe Firefox Nutzer,
    seit ich die neue Version 2.0 installiert habe, kann ich keine Tabs mehr benutzen, da sie inaktiv bleiben. Ihre Tipps bezüglich Erweiterungen habe ich berücksichtigt, doch auch damit keinen Erfolg gehabt. Vielleicht hat noch jemand einen hilfreichen Tipp für mich. Darüber wäre ich sehr dankbar.

mfg

Alan

Bitte liste doch mal deine Erweiterungen hier auf.
    Wenn du dort die Tabbrowser Preferences dabei hast, dann
    ist diese Erweiterung sicherlich dafür verantwortlich.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=42028

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Liebe Firefox- Freund

Ich bin in den nächsten Wochen mehrheitlich auf Reisen,
    Ich habe also im Moment keine Zeit all die Tips zu überprüfen, abe ich werde dies nacholen und Bescheid geben.
    Bitte um Vertändnis

H.-U. Wyss

p.s. Tabs welche im Prozess mit meiner Frage erstellt wurden, funktionierten.

• :lol: Hallo Liebe Firefox Freunde,
    herzlichen Dank für Euere zahlreichen Antworten. Ich habe jetzt alle Erweiterungen deaktiviert und schon klapps mit dem Tab. Nun werde ich nacheinander die Erweiterung wieder aktivieren und nach jeder Aktivierung testen. Sobald ich ein aussagekräftiges Ergebnis habe, werde ich es Euch schreiben.

Bis bald und gute Zeit

Alan :wink::lol::D