Lesezeichen und Startseite nach Stromausfall weg

• Hallo

das Thema wurde sicher schon öfters... doch es drängt wie immer auch bei mir :?

Wo werden generell die Lesezeichen gespeichert und gibt es ein Backup für meinen Fall ?

Gruss Muugi

• Um ein Backup für dein Firefox Profil anzulegen, kann ich dir unter Windows Mozilla Backup empfehlen. Da kannst du dann auch auswählen, was du sichern möchtest.

• Will ja nicht nerven, aber zum einen rede ich von Firefox, dann habe ich nur einen Ordner Namens Mozilla s.o. der leer ist UND dann das Installation-Verzeichnis, welches noch voll ist - ich suche nur die Lesezeichen-Datei - BEVOR ich ein Backup anlege.

Achja, bei der Installation des Backup-Prg.s war nur Firebird (en) gelistet - weiss jemand ob das Backup auch mit der Deutschen Firefox funzt ?

• Also das mit dem Firefox en geht genauso. Das ist überhaupt kein Problem. Das wird genau so gespeichert. Die Sprache wird ja nicht im Profilordner sondern im lokalen Ordner gespeichert.
    Also du musst einen Ordner namens Phönix haben. Mozilla gehört zu Mozilla Suite. Hast du das auch installiert? Bei den neuen Nightlies gibt es jetzt einen Ordner namens Firefox. Aber bei 0.8 heißt er noch Phönix.

Das alles findest du unter in deinem Verzeichnis unter Anwendungsdateien