Lesezeichen

  • Hallo,


    nach der Installation von XP und anschliessend Firefox hatte ich noch keine IE-Faforiten von der anderen Festplatte kopiert, sondern erst später. Nun muss ich, um die Lesezeichen aufzurufen, über Lesezeichen und Aus Internetexplorer gehen. Gibt es die Möglichkeit, die Lesezeichen direkt unter Lesezeichen zu speichern?
    Gruss
    Jürgen

  • Willkommen im Forum!


    Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du hast's doch geschafft, die Favoriten vom IE in den Fx zu importieren (offenbar über den Lesezeichen-Manager), oder nicht?

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Geh' mal auf Lesezeichen-->Lesezeichen-Manager-->Datei-->Importieren-->Microsoft Internet Explorer. So kannst du deine Favoriten aus dem IE in den Fuchs importieren.


    MfG...


    [Edit]@Coce...achso, ich dachte, das will er erst machen...wenn es darum geht, den Ort der Favoriten im Fuchs zu ändern...du kannst im Lesezeichen-Manager die Lesezeichen ganz einfach per drag&grop an die gewünschte Stelle ziehen.