Beiträge von jrbrj

    Hallo,


    nachdem in meinem Laptop (W 10) die HDD zu langsam wurde, habe ich sie, wie schon im PC, mit dem Samsung Migrationstool geklont.
    Alles top. Nur: Wenn ich FF, immer neueste Vers., öffne, wählt es sich nicht ein. Meine Startseite wird, wie andere auch, nicht geladen. Aber auch nicht in Edge und Safari.
    MS-Update und z.B. Lexware haben Verbindung, natürlich ohne Brouser.
    Hat jemand eine Idee, wo da ein Fehler sein kann?
    Danke schon mal vorab.


    Gruß


    jrbrj

    Hallo,


    soeben habe ich die Lesezeichen erfolgreich kopiert. Herzlichen Dank.


    In der kopierten Liste habe ich dann ca. 30 "Lesezeichen-Symbolleisten" gefunden und gelöscht. In der originalen muss ich das
    dann auch. Frage: Wie kann das sein? Das hatte ich schon einmal und gelöscht und ist doch wieder da...


    Gruß


    jrbrj

    Hallo,


    vor kurzem fand ich einen Link, mit dem ich mir, wie ich missverstand, meine häufig besuchten Webseiten als Sidebar einrichten konnte. Mein T-Online Starbild wird nach Aufruf einer solchen Seite geteilt. Linke Hälfte die augerufene, rechte Seite die T-Onlin Seite. Sehr unbequem. Das möchte ich gerne wieder ändern, weiss aber nicht wie. Wie der Bildschirm aussieht, seht Ihr hier:
    http://kuerzer.de/jrb1


    Gruss


    Jürgen

    Vielen Dank für die Antworten. Da werde ich mich mit beschäftigen. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die jeweils vorhandenen Lesezeichen mit den anderen ergänzen. Doppel muss man halt hinnehmen und löschen.
    Danke


    Jürgen

    Hallo,


    wie kann ich die FF-Lesezeichen einer Festplatte auf eine andere im gleichen Rechner kopieren. Durch einen defekt war eine Platt lange Zeit unbrauchbar. Dadurch sehr unterschiedlicher Bestand, den ich gerne angleichen möchte.


    Gruss


    Jürgen


    XPh SP2

    Hallo deschen2


    so habe ich es gemacht und nun hab ich sie alle auf der Reihe, so wie ich es gemeint habe.
    Danke vielmals
    Danke auch für den Willkommensgruss.


    Jürgen

    Hallo,


    nach der Installation von XP und anschliessend Firefox hatte ich noch keine IE-Faforiten von der anderen Festplatte kopiert, sondern erst später. Nun muss ich, um die Lesezeichen aufzurufen, über Lesezeichen und Aus Internetexplorer gehen. Gibt es die Möglichkeit, die Lesezeichen direkt unter Lesezeichen zu speichern?
    Gruss
    Jürgen