Moin. Moin.
Wer kann mir aufzeigen, wo ich einen DVD Decoder für Windows 2000 prof. downloaden kann ( Freeware )?
Wer hat mit dem Decoder welche Erfahrungen?

DVD Decoder
-
-
-
Zitat von gero
..... Irgendwie solltest du schon andeuten, was du damit machen willst ... ein Universaltool gibt's imho nicht ...
Danke gero.
Ich benutze einen externen DVD Brenner /Player von BenQ.
Wenn ich nun eine bespielte DVD einlege kommt diese Meldung.
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/4379/screenbenqyx8.th.jpg]
Dafür brauche ich den Decoder.
Danke erst einmal für deine Links. Ich werde dort "gucken"! :? -
Da werden dir geros Links nicht viel helfen.
Du willst ja die DVD anschauen und nicht auf deine Festplatte kopieren.Du benötigst eine DVD-Player-Software, die die DVD-Daten lesen kann, da Windows (2000) so was nicht allein fertigbringt.
Ein sehr guter kostenloser Mediaplayer ist der VLC-Player.
Er kann neben sehr vielen anderen Formaten auch DVDs abspielen und läuft problemlos auf Win2000. -
Zitat von captain chaos
Du benötigst eine DVD-Player-Software, die die DVD-Daten lesen kann, da Windows (2000) so was nicht allein fertigbringt.
Er kann neben sehr vielen anderen Formaten auch DVDs abspielen und läuft problemlos auf Win2000.ebenso wie der MediaPlayerClassic
solltest du jedoch z.b. mit dem windows media player dvds anschauen wollen, benötigst du glaub ich eine software die den dvd-decoder bzw. die signaturen mitbringt, wie etwa PowerDVD :roll: -
-
Danke an Alle für die vielen Tipps und Hinweise.
Morgen am Sonntag werde ich mich in aller Ruhe damit befassen.
Werde dann später über meinen Erfolg :idea: berichten.
Allen ein gutes Wochenende. -
Zitat von captain chaos
..... Du benötigst eine DVD-Player-Software, die die DVD-Daten lesen kann, da Windows (2000) so was nicht allein fertigbringt.
Er kann neben sehr vielen anderen Formaten auch DVDs abspielen und läuft problemlos auf Win2000.Moin, Moin captain.
Entsprechend Deiner Empfehlung habe ich den VLC Player runter geladen und installiert.
--- Gleicher Mist wie vorher. Mit dem Einlegen der DVD wieder die Meldung wie oben ^^^^.
What shall I do? What is wrong?Edit. Ich versuche es nun einmal mit einem Decoder entspr. Geros Hinweisen.
2. EDIT: Habe in meinem Fundus noch die Benq-Softwar-CD gefunden.
Alles drauf, was ich benötige. --Sorry für die Mühe, die ich Euch bereitet habe. Noch einmal herzlichen Dank für Eure response.