Frage zu Tab-Funktion!

  • Hallo,
    bin mit dem Firefox 2.0 absolut zufrieden. Bisher kein einziger Fehler aufgetreten, alle von mir benötigten Erweiterungen funktionieren (immerhin 35) und auch sonst nichts negatives feststellbar.
    Jetzt hab ich auf einem anderen Rechner zum ersten Mal den IE7 gesehen. Der hat neben den Tabs eine Schaltfläche, mit der man per Klick einen neuen Tab öffnen kann. Gibt es das auch für den Firefox? Ich weiß, man kann eine Schaltfläche mit "Neuer Tab" in die Symbolleiste ziehen, aber neben den Tabs wäre das schon sehr praktisch. Weiß jemand eine Lösung?

    Danke schon mal!

    Gruß
    waldmeister24

  • Ein Doppelklick auf einen freien Bereich der Tableiste öffnet doch auch ein neues Tab. Warum platz verschwenden? ; )

    edit: irgendwie bin ich heute noch zu träge... ich glaub ich geh erstmal Frühfuttern.

  • Hi,
    vielen Dank für eure Antworten.
    Jetzt nutze ich den Firefox schon so lange und hab bisher nicht gewusst, daß man per Doppelklick einen neuen Tab öffnen kann :oops: Man lernt nie aus...


    Danke noch mal!


    Gruß
    waldmeister24