Lesezeichen verschwinden ab und zu

• langsam fang ich bestimmt an zu Nerven aber die Frage muß ich noch stellen.
    Meine Lesezeichen versxhwinden ab und zu nach einem Neustart vom FX 2.0 *kopfkratz*

ich weis nicht genau ob es an einer Erweiterung liegt oder ob es ein Bug im Fx ist. Was kan nich den da machen ?

meine erweiterungen
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0

Aktivierte Erweiterungen: [10]
    - Adblock Plus 0.7.2.2 - Werbung war gestern!
    - Autohide 1.1.3 - Tweaks for Full Screen. Eala Freya Fresena!
    - Bookmark Backup [de] 0.4.2 - Erstellt tägliche Sicherungen der Lesezeichen und weiterer Profildateien
    - Bookmark Duplicate Detector [de] 0.6.1 - Erkennt bereits vorhandene Einträge beim Hinzufügen von Lesezeichen und hilft, bestehende Duplikate zu finden, zu verschieben und zu löschen.
    - Create Shortcut [de] 0.3.3 - Legt eine Verknüpfung zur aktuellen Seite auf dem Desktop an.
    - DOM Inspector 1.8.1 - Inspects the structure and properties of a window and its contents.
    - Menu Editor [de] 1.2.3 - Erlaubt individuelle Anpassungen der Programm-Menüs
    - MR Tech Local Install [de] 5.3 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes (de-DE)
    - Tab Mix Plus 0.3.5 - Tab browsing with an added boost.
    - VideoDownloader [de] 1.1.1 - Videos herunterladen von Youtube, Google, Metacafe, iFilm, Dailymotion... und mehr als 60 weiteren Videoseiten und aller in Websites eingebetteten Objekte wie Filme, MP3s, Flash, Quicktime, usw.