[Fx-Hilfe/Wiki] Sammlung von Webseiten mit nützlichen Infos

• Ich starte mal einen öffentlichen Aufruf zum Vervollständigen des folgenden Artikels:

Liste nützlicher Hilfeseiten

Sinn ist, eine Seite zu schaffen, wo man die wichtigsten oder empfehlenswerten Links zu weiterführenden Informationen über Firefox erhalten kann (wenn man von Wiki und Forum absieht ;) ).

Auch private Seiten können dort hinzugefügt werden, wenn sie Anleitungen zu Firefox bieten oder Probleme oder sonstiges helfen lösen, das noch nicht in der Hilfe/Wiki steht. (Seiten zu speziellen Problemen, die im Wiki bereits einen Artikel haben, bitte auf der entsprechenden Wiki-Seite unter "Weblinks" angeben und nicht in der Linksammlung.)

• Hab ein paar Links hinzugefügt.
    Gute Idee, so ne Linksammlung.

Ich find´s auch gut, dass mal im Forum auf unvollständige / ergänzungswürdige Wiki-Artikel hingewiesen wird.
    Anders wäre ich wohl nicht drauf aufmerksam geworden.

Gibt´s eigentlich schon nen Thread, in dem man solche Artikel melden und zur Teilnahme aufrufen kann?

• Zitat von captain chaos

Gibt´s eigentlich schon nen Thread, in dem man solche Artikel melden und zur Teilnahme aufrufen kann?

Mir ist diesbezüglich nichts bekannt.

Nebenbei wäre es auch schön, wenn mehr Leute daran arbeiten würden - vor allem jene, die sich bei bestimmten Themen gut auskennen oder eigene Supportseiten haben. Da könnte man das Wiki qualitativ und quantitativ noch aufpeppen.

• Ich hab mir gedacht, dass man vielleicht so ne Aktion starten könnte, dass alle paar Tage ein Artikel herausgepickt wird und hier im Forum genannt wird. Und alle, die was dazu wissen, können den Artikel erweitern/verbessern.
    Aber es müssten halt schon etwas mehr Leute mitmachen, nicht nur die, die auch bisher im Wiki aktiv sind.
    Sowas in der Art wie Wikipedia-Review ( http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Review ).

Würde sicher auch helfen das Wiki und die Inhalte bekannter zu machen.

• Zitat von Master X

Ich hab mir gedacht, dass man vielleicht so ne Aktion starten könnte, dass alle paar Tage ein Artikel herausgepickt wird und hier im Forum genannt wird.

So eine Aktion wäre sicher gut. Aber ob es was bringt? (Siehe die Reaktionen zu dem hier verlinkten Wiki-Artikel.)