Hallo,
ich hab ein Problem mit Firefox 2.0.! Nach einiger Zeit und bei mehreren geöffneten tabs stürtzt der browser ab. Dies liegt aber nicht an der internetverbindung, den diese steht weiterhin gut. Woran könnte das liegen?
Problem mit Firefox 2.0.
-
kaefermich -
7. November 2006 um 16:56 -
Erledigt
-
-
Mein Auto bleibt nach 20km liegen. Ich hab keine Ahnung über Marke oder Modell, nichtmal die Farbe, könnt ihr mir helfen?
Ohne Informationen wird das nichts.
-
kein grund unfreundlich zu werden. ich dachte dieses problem wäre vl scho öfters aufgetauch und deswegen könnte mir vl jemand helfen. Also ich benutze windows xp mit servicepack 2. Darauf läuft Firefox 2.0. Die Farbe des Browsers ist im moment ein eher helles grau, mit bunten symbolen (als tuning ^^.) Meine Erweiterungen sind adblock, videodownloader layerblock und mouse gestures. SO ich hoffe des hilft erstmal
-
Zitat von kaefermich
..............kein grund unfreundlich zu werden. ich dachte dieses problem wäre vl scho öfters aufgetauch und deswegen könnte mir vl jemand helfen. .................
Moin.
Kein Grund bequem zu sein. Siehe
http://www.firefox-browser.de/forum/search.php
Wenn Du dort nichts findest, dann frag wieder einmal an. - -
Hi kaefermich,
gibt es irgendeine Auffälligkeit bezüglich der besuchten Seiten, wenn das passiert. Also, kommt das immer nur z.B. dann vor, wenn Flashobjekte laufen, Multimediadateien abgespielt werden oder Seiten Java benutzen?
Have fun,
NightHawk -
Adblock oder Adblock Plus?
Passiert das Abstürzen auch im Safe-Modus oder mit einem neuen Profil
Kann natürlich auch mit den Plugins zusammen hängen, z.B. wenn gleichzeitig 2 verschiedene Java-Versionen installiert sind.