Suchvorschläge auch für andere Suchmaschinen?

  • Die Suchvorschläge werden aktiv von Google geliefert und nicht von anderen Suchmaschinen.
    Einzig die alten von dir eingegeben werden dir auch bei anderen Suchmaschinen über die
    Suchleiste (oben rechts) angezeigt, insofern du sie nicht gelöscht hast.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ist zwar nicht das, was Du suchst; mit CustomizeGoogle werden auf den Google-Suchseiten auch diverse andere Suchmaschinen verlinkt angezeigt, die entsprechend den Suchbegriff übernehmen:

    Yahoo!, Web.de, Live Search, Lycos, AltaVista, Ask.com, Seekport, AllTheWeb, Wikipedia, Technorati, Bloglines

    ... ist jedoch auch dann "Google first" und hat nichts mit den Suchvorschlägen zu tun, die aber auch so durch Google geliefert werden. Ist nur eine Alternative, die Du vermutlich schon kennst!?

    Grüße - doubletrouble

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

  • Zitat von AngelOfDarkness

    Die Suchvorschläge werden aktiv von Google geliefert und nicht von anderen Suchmaschinen.
    Einzig die alten von dir eingegeben werden dir auch bei anderen Suchmaschinen über die
    Suchleiste (oben rechts) angezeigt, insofern du sie nicht gelöscht hast.

    Habe noch sämtliche Standard-Eintrage. Hier werden allerdings bloß bei Google und Yahoo Vorschläge angezeigt. Bei Amazon, eBay und Wikipedia nicht.

  • wenn man auf die youtube-seite geht gibts in deren Suchfeld jetzt auch Vorschläge,wenn man anfängt etwas einzutippen.wieso geht das nicht wenn ich (z.b. mit add to search bar) youtube zur Suchleiste hinzufüge?

  • Zitat von phunkydizco

    Mit der Erweiterung SuggestThemAll! werden Suchvorschläge bei allen Suchmaschinen angezeigt.

    hast dir schon web search pro angesehen ?
    Hier kannst du Suchmaschinen in Ordnern anlegen; wenn du (nur) den übergeordneten Ordner auswählst, öffnen sich daraufhin automatisch alle darin befindlichen Suchmaschinen in eigenen Tabs für das eingegebene Wort - ist es das, was du suchst ?