www.canon.de geht nicht auf

  • tja leider hilft irgendwie gar nichts!!!

    habe FF 1.5.0.7 mit plugins:
    -DOM Inspektor
    -Tab Mix Plus
    -Print it!
    User Agent Zwitscher
    TFToolbarY -ähh X!

    ich habe schon alles probiert: DNS geflusht, canon gepingt->nicht erreichbar, IE installiert:page could not be found, win hosts datei nach Einträgen durchsucht ->nix,

    und dann habe ich noch geschaut, obwohl ich genau wusste, dass es an ist, ob da ein Haken bei JavaSkript ist... und ja, der ist da. Ich verzweifle! Ich habe keine Probleme, irgendeine Seite aufzurufen, nur mit dieser besch*?%$ http://www.canon.de klappt das nicht. Jemand ne Idee?

    Danke

  • Das hat nichts mit FF zu tun. Das Problem liegt an diversen Nameservern, die ein Problem mit der Namensauflösung haben. Wurde in anderen Foren auch schon diskutiert. Selbst war ich auch schon davon betroffen, manchmal gehts und manchmal nicht (unter FF1.5)

    Gruß,
    Otto

  • sehr geehrter herr holbein,

    gerne nehme ich Ihre Kritik an meinem Nick an, muss sie aber bitten, in Zukunft noch genauer zu recherchieren. Es liegt nun einmal nicht am AgentOrange selbst, was mit den armen Leuten passiert ist, sondern vielmehr am während des Herstellungsprozesses entstehenden Dioxin. Bitte nehmen Sie dies zur Kenntnis. Sollten Sie mehr erfahren wollen, kann ich Ihnen den Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/2%2C3%2C7…ordibenzodioxin
    wärmstens empfehlen.

  • Zitat von Agent Orange

    sehr geehrter herr holbein,

    gerne nehme ich Ihre Kritik an meinem Nick an, muss sie aber bitten, in Zukunft noch genauer zu recherchieren. Es liegt nun einmal nicht am AgentOrange selbst, was mit den armen Leuten passiert ist


    Schwätzbacke! Es steht doch außer Zweifel, dass Agent Orange ein Entlaubungsmittel ist. Was ist nun daran so toll, sich nach einem solchen Entlaubungsmittel zu nennen? Ist das einfach nur Dummheit, oder verfolgst Du damit irgendein Ziel?

  • aufgrund fehlender persönlicher Kenntnis Ihrer Person möchte ich gerne bei der respektablen Form der Anrede in Sie-Form bleiben. Herr Holbein- ich kann Sie gut verstehen: Auch ich unterlag einst der kleingeistigen Denkweise, die gängige Meinung zu akzeptieren und mir über Sachverhalte, die man allgemein hin als komplex ansieht, keine eigene solche zu bilden. Doch dann verließ ich die Grundschule, mein Geist reifte- und nun bin ich, und ich bin stolz dies behaupten zu können, ein aufgeklärter junger Mann, fähig, erhaben und mit einer Prise Süffisanz die Entwicklung dieser Disskusion voranschreiten zu sehen. Ich hoffe, meine Worte stimmen Sie nachdenklich. Hochachtungsvoll, Agent Orange

  • Du hast mindestens zwei Probleme ... aber nur eins davon können wir hier versuchen zu klären ...

    Wenn Ping nicht funktioniert, dann liegt's sicher an einem DNS Server deiner Region (Providersache) ... geh' mal über einen ....Anonymus ... da müsste es funktionieren ...

  • Zitat von Agent Orange

    Ich hoffe, meine Worte stimmen Sie nachdenklich.


    Wenn ich irgendwann meinen Lachanfall hinter mir habe, dann kann ich auch mal über Deine Worte nachdenken, aber das kann dauern...

  • vielen dank, gero, für deinen konstruktiven Beitrag: Ich scheine wohl wirklich ein Problem mit dem dns server meines Providers zu haben, denn sowohl mit telekom als auch mit arcor anschluß ist die Seie jederzeit erreichbar. Werde mal beim ISP nachhaken...

    Ich danke euch allen, außer Herrn Holbein.

    Agent-schon.ein.bischen.weniger.-Orange