Problem mit Favicon Picker 2.0

• Moin,
    ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit Erweiterungen:
    Wenn ich Favicon für V2.0 installieren will, kommt immer die Meldung:
    "Diese Erweiterung ist nur für FF Version 1.0-2.0b1 vorgesehen.
    Ich benutze aber 2.0

Sorry, wenn ich hier falsch bin!

"Keiner ist so klug wie Alle!"

• Die Version 2.0b1 ist die erste Beta-Version der 2.0, also eine frühere Version.

Du kanns aber versuchen, die Erweiterung kompatibel zu machen.

Siehe hier ---> Klick

Zitat von Yankee

Sorry, wenn ich hier falsch bin!

Nun, in der Regel ist es einfacher, für ein Problem einen neuen Thread zu eröffnen anstatt sich an einen Thread anzuhängen, der nicht unbedingt etwas mit dem Problem zu tun hat.

Dann sind die Chancen grösser, dass Du eine Antwort bekommst.

Dieser Thread ist gedacht, damit User ihre Erfahrungen posten, ob es positive oder negative Erfahrungen sind, ist zweitrangig. Nur, wie gesagt: Anfragen zu bestimmten Problemen sind in einem eigenen Thread besser aufgehoben.

• Hem. Dein Beitrag hat irgendwie gar nichts mit dem Thema zu tun. Ich würde sagen: ja Du bist falsch. Hättest Dir ruhig einen eigenen Thread/Thema dafür öffnen können. ; )

Keine Ahnung was ein "Favicon für V2.0" ist, aber ich vermute Du meinst das hier: https://addons.mozilla.org/firefox/3176/ (Favicon Picker 2)
    Das sollte gehen. Die Version die Du benutzt ist nur bis einschliesslich der ersten Beta-Version von Firefox 2.0 gültig (2.0b1 steht für Beta1). Nicht für spätere Versioenen.

Road-Runner: Trenn doch ab, wenn du schon da bist ; )

• Moin moin,
    erst mal Danke für das Hilfsangebot!
    Aber leider lässt sich auch "Nightly Tester Tools" wegen inkombatilibität nicht installieren, aber mit "Mr. Techs Local Install" ging es.
    Habe nun "Favicon Picker 2" installiert.

Nochmals Danke und einen schönen Sonntag in die Runde!

Gruß

"Keiner ist so klug wie Alle!"