Bug: Lesezeichen-Symbole weg bei "Datei öffnen"

  • [OT]

    Zitat von Global Associate

    Hallo nichts für ungut, aber dieser Beitrag an dieser Stelle ist wohl mehr als fehl am Platze, oder? :roll:

    Wieso das denn. Sollte er den gleichen Text wie zum Beispiel ich, nochmal schreiben? Mit dem "/signed" drückt er doch nur aus, dass er der selben Meinung ist wie Simon1983 und ich. Dennoch ist der Beitrag nicht unsinnig, bestätigt er doch dieses Verhalten. Je mehr Leute das tun (diesen Fehler bestätigen), umso größer ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass in der Tat ein Bug vorliegt.

    [OT]

    Have fun,
    NightHawk

  • des krieg ich net hin. Bei mir ist es so wie immer.

    Habe 5 Minuten gewartet, Auswahlfenster offen gelassen... Kaffee derweil geschlürft, da ist nix gekommen und verschwunden. Dann doch ne Datei angeklickt, Auswahlfenster schwunden, Datei liegt vor... hm.. ich teste das mal mit meinen ROD-Profil.

    [nachtrag: neee, nix zu machen, alles normal. Den Bug krieg ich irgendwie nicht zu sehen]

    Tóg go bog é

  • Hi S.I.T,

    so stand es im Eingangbeitrag:

    Zitat

    Klickt mal auf
    Datei > Datei öffnen...
    und lasst das Auswahlfenster offen.
    Jetzt startet eine zweite Firefox-Instanz.

    hier mal eine genaue Anleitung für noch nicht ganz ausgeschlafenen ;)

    Klickt mal auf
    Datei > Datei öffnen... <-- bis hier sollte alles klar sein
    und lasst das Auswahlfenster offen. <-- bis hier sollte alles klar sein
    Jetzt startet eine zweite Firefox-Instanz. <-- hier kommt der Stolperstein

    In diesem Satz steckt ein Imperativ im Sinne von: "Jetzt startet (ihr mal mittels Verknüpfung im Startmenü) eine zweite Firefox-Instanz (die es aber nicht wirklich gibt, sondern lediglich ein neues Fenster darstellt)

    Jetzt verständlicher :?:

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von Pumbaa80


    Klickt mal auf
    Datei > Datei öffnen...
    und lasst das Auswahlfenster offen.
    Jetzt startet eine zweite Firefox-Instanz.
    Und, tadaaaaa: die Lesezeichen-Symbole fehlen! Wenn das "Datei öffnen"- Fenster geschlossen wird, kommen sie wieder.


    Das habe ich auch öfter,nur bei mir passiert es auch wenn ich kein Auswahlfenster offen habe :(

    Eben gerade wieder,ich habe drei Fenster offen,öffne ein viertes und habe da keine Lesezeichen-Symbole,jetzt habe ich nacheinander die anderen drei Fenster geschlossen und beim jetzt einzigen geöffneten Fenster fehlen immer noch die Symbole,und wenn ich jetzt wieder Fenster öffnen möchte haben die alle keine L.Symbole :?
    Ich muss erst alle schliessen und eine neue Sitzung anfangen,dann sind sie wieder da.

    Wie ist es denn bei euch?bei mir geht in dem Fenster wo gerade keine L.Symbole sind auch kein öffnen der anderen Buttens wie zb.Datei,Bearbeiten usw......

    Gruß

    Tommy

  • Zitat von NightHawk56

    Hi S.I.T,

    Jetzt verständlicher :?:

    Have fun,
    NightHawk

    jo :) aber unter uns, ich gehe jetzt raus unters Volk, noch so ne "Bug" und gewöhne mir vielleicht noch ganz andere Dinge an. So komische Mausbewegungen hab ich noch nie am PC gemacht - so von der Logik.

    Schönen Tag euch noch :) . Gruß S.i.T.

    Tóg go bog é

  • Zitat von Pumbaa80


    Und, tadaaaaa: die Lesezeichen-Symbole fehlen! Wenn das "Datei öffnen"- Fenster geschlossen wird, kommen sie wieder.


    Kann ich ebenfalls voll bestätigen.

  • Zitat von NightHawk56

    Hi S.I.T,

    Jetzt startet eine zweite Firefox-Instanz. <-- hier kommt der Stolperstein

    In diesem Satz steckt ein Imperativ im Sinne von: "Jetzt startet (ihr mal mittels Verknüpfung im Startmenü) eine zweite Firefox-Instanz (die es aber nicht wirklich gibt, sondern lediglich ein neues Fenster darstellt)

    Jetzt verständlicher :?:

    Have fun,
    NightHawk

    öhm, das "jetzt startet eine..." bezieht sich auf das Fenster, durch das Fenster startet nun... oder? Ach, ich geb's auf... *winkt NighzHawk zu* Ich trinke ne Äppler auf dich ;)

    Tóg go bog é

  • Zitat von S.i.T.

    öhm, das "jetzt startet eine..." bezieht sich auf das Fenster, durch das Fenster startet nun... oder?

    Dieses Satzkonstrukt ist meinem Verständnis nicht zugänglich :lol:

    Zitat von S.i.T.

    Ach, ich geb's auf...

    Ist doch eh nicht so wichtig.

    Zitat von S.i.T.

    *winkt NighzHawk zu* Ich trinke ne Äppler auf dich ;)

    Das ist 'ne sehr gute Idee. Aber nicht zu viel, gell, ist noch hellichter Tag :wink:

    Have fun,
    NightHawk

  • Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Die Icons sind nachwievor vorhanden.
    (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; ade; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0)

    Tritt wohl nur unter Windows auf?

  • Zitat von NightHawk56

    Das ist 'ne sehr gute Idee. Aber nicht zu viel, gell, ist noch hellichter Tag :wink:

    Have fun,
    NightHawk

    bin brav geblieben. Warn net sooo viele. ;)

    Tóg go bog é