wie downgrade von 2.0 auf 1.5.0.7 ?

• Hallo,
    gestern habe ich ein upgrade auf FF 2.0 gemacht, aber dummerweise meinen Profilordner vorher nicht gesichert.
    Möchte jetzt wieder zurück zur Version 1.5.0.7, ohne dabei alle meine Extensions etc. zu verlieren oder mir andere Probleme einzuhandeln.
    Leider habe ich keine Anleitung zum korrekten downgrade gefunden. Einfach die alte Version drüber zu installieren dürfte ja wohl nicht so schlau sein.
    Kann jemand helfen?

• Sichere als erstes Deinen Profilordner.

Deinstalliere die 2.0 (der Profilordner bleibt dabei erhalten)

Installiere die 1.5.0.7 und überprüfe, ob alles mit dem bestehenden profil läuft.

enn Ja, hast Du Glück gehabt.

Wenn Nein, erstelle ein neues Profil und kopiere die in diesem Link genannten Dateien in das neue Profil. Erweiterungen und Themes musst Du dann aber neu installieren.

• Du kannst das drüberinstallieren auf jeden Fall mal probieren. So unterschiedlich sind die Profilversionen nicht und wenn du alles sicherst kann auch nichts schlimmes passieren. Du solltest nur vorher den Firefox 2-programmordner löschen oder Firefox 1.5 in einen anderen Ordner installieren, damit keine evtl. störenden Reste im Programmordner bleiben.