„Erster!“ – Firefox 2.0 ist da

  • Die Überschrift ist genial :lol:

    Noch bevor die lokalisierten Fassungen von Internet Explorer 7 veröffentlicht wurden, hat Mozilla den Konkurrenten Firefox 2.0 heimlich ins Netz gestellt.

    more: Das Auge *grinst sich eins*

    Tóg go bog é

  • Zitat von S.i.T.

    Die Überschrift ist genial :lol:

    Noch bevor die lokalisierten Fassungen von Internet Explorer 7 veröffentlicht wurden, hat Mozilla den Konkurrenten Firefox 2.0 heimlich ins Netz gestellt.

    more: Das Auge *grinst sich eins*


    Guten Morgen ,auch schon wach. :lol:

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • steht da was von "Das Auge" ? Sind da Comments von Moz Europe?

    spießbürgerliche Buildsgesellen ihr seid, püh

    :evil:

    /me sucht sich was anderes zum surfen... so... so ne klabusterhütte, boah

    Tóg go bog é

  • auch wenns ne DPler ist, bei 1.0 habt ihr noch jeden Krümel in der Presse gesammelt. War sogar jeder fuzzi vom drittklassigen Text ein Post hier wert. Jetzt schlägt Moz den MSler ein Schnippchen... *gähn* so ändern sich die Zeiten. Presseecho nicht mehr interessant und die Buildsecke bedeutet für mich immer noch:

    Firefox Builds
    Hier geht es um Nightlies und optimierte Builds sowie Betriebssystem-spezifische Pakete

    naja, fing ja schon mit dem "aus"-Knopf an. Hätte mir eine Warnung sein müssen... der 25. Grafikverkleinerungsthread mit samter Musik-Libery ist nun mal interessanter.


    War google-News erste Seite. Mit Fx-Logo... eure "Ankündigung" hats dem Nachbar net erzählt :P

    dafür hab ich mein Alien-Opener wiedergefunden... ha... "bleibt cool Leute" *sich in die Soundecke verkrümelt *

    Tóg go bog é

  • Firefox 2.0 ist fertig Heise Newsticker
    Mozilla Firefox 2.0 Final erschienen - Freier Browser WinFuture
    InfoWeek.ch - Focus Online - dasauge.de - tecChannel
    und 21 ähnliche Artikel

    Wer verschickt wohl Pressemitteilungen oder veröffentlicht sie? Da scheint wer ganz anderes in "Hysterie" verfallen zu sein.

    "Das Auge" stand vor 4 Stunden vorne, nun sind 21 Meldungen dazugekommen. Sagen wir 50% schreiben von anderen ab... sind immer noch genug. Und was soooo alt ist, ist noch gar nicht da, obwohl die Buildsecke meint es wäre da, mit erkenntnis ist nix da, aber dennoch ist es da und sooo alt. Derweil verklagt IBM Amazon. Jeder hat so sein Päckchen.

    Tóg go bog é

    Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (24. Oktober 2006 um 01:54)

  • Dann würde ich gerne mal das Haus "Ben" erleben, wenns was erzählen und keiner erzählts weiter. So gesehen wurden die Hausaufgaben in einer Abteilung des Hauses "Ben" gemacht.

    War ja schon mal, Alpenraum Straßenfeger: s kimmt net. Aber s kimmt doch, s komme, das Taxi nach Fürstenfeldbruck. Europe schläft noch und der Herr T. muß wieder fahren.

    --
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif
    Aber ich werde mal "Das Auge" fragen, ob ihre Überschrift doppeldeutig war. Google News Platz 1 mit "Erster" :lol: Genial. "Das fliegende Auge" mit Firefox Meldung vor heise und anderen... einfach genial. Mit ner schnöden 2.0 Meldung wäre ich hier net angekommen, juckt mich ja net.

    Last Minutescomment: wenn Bill in de wäre und hätte das so gelesen, hätte er bestimmt gebrummelt: "hach, die schon wieder." Hase/Igel-spiel. :D Die anderen Überrschriften sind ja recht tröge..


    Browser-Update Firefox 2.0 ist erschienen

    Firefox 2.0 erhältlich

    Firefox 2.0 ist fertig

    Firefox 2.0 ist da

    Mozilla Firefox 2.0 Final erschienen - Freier Browser

    Dienstag ist Firefox-Tag

    Firefox 2.0 ist (fast) da

    Firefox 2.0 ist fertig

    Firefox 2.0 erschienen

    Firefox 2.0 bereits verfügbar

    Morgen erscheint Firefox 2.0

    Dienstag ist Firefox-Tag

    Firefox 2.0 kommt morgen

    and the Winner is : "Das Auge" mit „Erster!“ – Firefox 2.0 ist da. mit Google Platz 1

    Tóg go bog é