Windows Media Player Controls

• Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte Videos in meine Homepage einbinden. Aus diversen Gründen kommt eine Einbindung von Flash-Videos nicht in Frage, weshalb ich den MediaPlayer nutzen muss/will.

Mein Code (So, endlich, danke für den Tipp mit HTML deaktivieren *g*):

Mein Problem ist nun folgendes, dass Firefox zwar das Video abspielt, jedoch nicht die Controls (Play/Pause/Fortschrittbalken/etc.) anzeigt. Dies funktioniert jedoch in Opera, der ja auch den Embed-Tag verwendet.
    Ich habe das sowohl unter Firefox 2.0 als auch unter Firefox 1.5 probiert. Da bei anderen Leuten, die auch Firefox nutzen, das jedoch funktioniert, weiß ich nicht an was das liegt.

Ist an meinem Code noch irgendetwas falsch? Oder kann es möglicherweise an meiner MediaPlayer Version liegen?

Danke schonmal!

Gruß,
    mabu

Edit:

Möchte noch kurz anführen, dass mein Pc zur Zeit der einzige ist, auf dem das nicht funktioniert. Jedoch nicht nur auf meiner Seite, sondern auch auf anderen Homepages, in die Videos eingebunden werden. Es geht mir also hauptsächlich darum, ob dieses Problem häufig vorkommt oder ob dies vernachlässigt werden kann.

4 Mal editiert, zuletzt von mabu (19. Oktober 2006 um 15:46)

• Hi Leutz,

ich zitiere mal obigen Beitrag, weil mabu vergessen hat/nicht wusst, dass man HTML für Beiträge deaktivieren muss, wenn man Code darstellen will (Wann wird das eigentlich endlichmal repariert?). Komischerweise kann ich das aber zitieren, alles da :shock:

Habe nur die <code>-Tags eingeschoben und HTML deaktiviert.

Have fun,
    NightHawk