Freitextsuche in Chronik

  • Tach!
    Ich würde so gerne

    1. Eine Chronik haben, bei der ich offline alle besuchten Webseiten ansehen kann und vor allem auch

    2. in den gespeicherten Chronik - Seiten Freitextsuchen machen kann (so dass nicht nur die Titel der Seiten durchsucht werden)

    Danke schonmal.

  • Zitat von freakout

    Tach!
    Ich würde so gerne

    1. Eine Chronik haben, bei der ich offline alle besuchten Webseiten ansehen kann und vor allem auch

    2. in den gespeicherten Chronik - Seiten Freitextsuchen machen kann (so dass nicht nur die Titel der Seiten durchsucht werden)

    Danke schonmal.

    Hi freakout,

    willkommen hier im Forum :)

    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Erweiterung etwas für dich ist :

    Erweiterung ScrapBook (link)

    Wissenswertes über Erweiterungen (link)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Eine Bitte noch:

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Anleitung für Fragen im Forum" data-link="">

    Verwenden Sie keine speziellen Schriftgrößen oder Farben. Schreiben Sie den Text nicht fett oder in GROSSBUCHSTABEN und verwenden Sie nicht übermäßig viele Smileys.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • besten Dank erstmal, das ist schon mal sehr gut. So wie ich das sehe, muss ich hier aber jedesmal explizit die Seite abspeichern, es gibt wohl keine Erweiterung, die das unaufgefordert macht?