Fx 2.0 RC3 - Dropdown-Button rechts in der Tableiste

  • Moin zusammen,

    ich hoffe, der Titel ist aussagekräftig genug.

    Mich stört dieser Button, zumal wenn ich "browser.tabs.closeButtons" auf 3 setze.

    Hat irgendjemand eine Idee, durch welche Setzung in about:config oder welchen Code in irgendeiner chrome.css ich den Button wegbekomme?

    Danke im voraus,
    Fischkopp

  • Zitat von Fischkopp

    Moin zusammen,

    ich hoffe, der Titel ist aussagekräftig genug.

    Mich stört dieser Button, zumal wenn ich "browser.tabs.closeButtons" auf 3 setze.

    Hat irgendjemand eine Idee, durch welche Setzung in about:config oder welchen Code in irgendeiner chrome.css ich den Button wegbekomme?

    Danke im voraus,
    Fischkopp

    Mach mal bitte ein Screenshot davon und stelle ihn über
    z.B. imageshack.us (Forumcode 1) hier rein.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Stimmt, genau den meine ich.

    Sorry, daß meine Beschreibung nicht ganz eindeutig war.

    Damit erübrigt sich wohl auch ein Screenshot (?), denn den kann ich von hier aus nirgendwo hochladen (Firmenrestriktionen....).

    Wenn also jemand weiß, wie das geht, dann bitte ich Mitteilung!

    Danke!!

    Fischkopp[/img]

  • Zitat von NightHawk56

    Hi AOD,

    ich vermute, er meint den Button in einem unveränderten Standardprofil, mit dem man sich die geöffneten Tabs anzeigen lassen kann und auswählen:

    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/8711/fx20rc3fensterdropdownbutoongs0.th.png]
    (zum Vergrößern aufs Bild klicken)

    Have fun,
    NightHawk

    Kuuuhl, der ist mir ja noch nie aufgefallen :)
    Aber auch kein Wunder, verwende ja schon ein angepasstes Profil.
    Nur für den Support hier habe ich mein Plain Test Profil :)

    ...:AOD...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hi Alexander,

    [OT]

    Zitat von Alexxander

    Fehlt nur noch die Lösung. Code für die userChrome.css: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=303635#303635

    Alexander

    Schön, mal wider was von dir zu lesen. Warst lange nicht hier. Ich mag deine knackig präzisen Beiträge.

    Ich hoffe, du bist guter Dinge und wünsche dir einen, ach was schreib ich denn, 1000 schöne Tage (über die nachfolgenden reden wir dann nochmal ;) ).
    [/OT]

    Have fun,
    NightHawk

  • Hi NightHawk,

    Dank für die netten Wünsche. Eigentlich wollte ich mich ja tatsächllich hier nicht mehr einmischen. Aber dann juckt es eben doch schon mal wieder in den Fingern :)

    Auch Dir nur das Beste!

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat von Alexxander

    ...Eigentlich wollte ich mich ja tatsächllich hier nicht mehr einmischen. ...Alexander

    Das war mir auch schon aufgefallen

    Welcome back :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • @ Alexxander:

    1000 Dank, das war's, was ich suchte.


    @ all:

    Um anderen das weitere Suchen zu ersparen, hier der Code:


    /*
    * Tab-Listen-Dropdown ausblenden - Fx v2.0
    */
    .tabs-alltabs-stack *
    {display: none !important;}


    Und nochmal vielen Dank an alle, die diesen Thread gelesen haben, und besonders an die, die sich aktiv daran beteiligt haben.

    Grüße und schönes Wochenende,
    Fischkopp


  • Wo muß ich das denn eingeben habe im about:config nichts gefunden

    Mfg Meru