bei mir ebenso, dat jibbet nit :lol:
Bist Du auch bei T-Online? Wir zwei beide sind wohl die einzigen mit diesem äußerst seltsamen Phänomen.
Welcher Unhold dreht uns zeitweise den Gashahn auf Sparflamme
Gruß, Norbert
bei mir ebenso, dat jibbet nit :lol:
Bist Du auch bei T-Online? Wir zwei beide sind wohl die einzigen mit diesem äußerst seltsamen Phänomen.
Welcher Unhold dreht uns zeitweise den Gashahn auf Sparflamme
Gruß, Norbert
Bin bei GMX, Netz ist von T-Com. Hm, ich hab mal meine User.js rausgenommen und anscheinend ists wieder schnell. Mal sehen wie es heute Mittag/Nachmittag aussieht, wenn mehr User online sind. Vielleicht liegts ja doch an meinen Tuning-Einstellungen...
Bei mir ist das Forum ja nicht nur im Fuchs langsamer, der IE schleicht genauso.
Naja - gute Nacht, ihr lieben Sorgen...
Gruß, Norbert
Also hab jetzt gar keine Probs.
Ich auch nicht mehr, alles paletti. Da stand wohl einer zeitweise auf der Leitung :wink:
Oder unser lieber Admin konnte was regeln.
Gruß, Norbert
Nein, an mir liegts nicht, es ist alles so wie immer.
Gruß
Abdulkadir Topal
Zitat von A.TopalNein, an mir liegts nicht, es ist alles so wie immer.
Gruß
Abdulkadir Topal
Also bei mir ist auch alles wie immer, abgesehen davon, dass es mir nicht so gut wie immer geht, aber das hat wohl damit zu tun, dass es wie immer nicht wie immer ist, aber meinem Nachbarn gehts besser als sonst, also auch wie immer!
P.S. ich stelle den Antrag an die Oberste Heeresleitung, dieses thema nun bald als erledigt zu betrachten...
Zitat von hansholbein
Also bei mir ist auch alles wie immer, abgesehen davon, dass es mir nicht so gut wie immer geht, aber das hat wohl damit zu tun, dass es wie immer nicht wie immer ist, aber meinem Nachbarn gehts besser als sonst, also auch wie immer!P.S. ich stelle den Antrag an die Oberste Heeresleitung, dieses thema nun bald als erledigt zu betrachten...
Hi,
was regste Dich auf - hat Dich doch nicht betroffen, oder?
Gruß, Norbert
Zitat von regie510was regste Dich auf - hat Dich doch nicht betroffen, oder?
Gruß, Norbert
Ich rege mich nicht auf, wenn ich mich aufrege, dann sieht das anders aus. Ich finde es nur langsam peinlich, dass sich mehrere Teilnehmer des Forums seit 2 Seiten darüber auslassen, ob denn alles wie immer ist und wenn nicht warum nicht und wenn doch warum dann doch.
Leute, Leute, arbeitet Ihr alle noch nicht so lange mit dem Internet? Habt Ihr das noch nie erlebt, dass Seiten mal langsam, mal schneller sind? Und dass sich das innerhalb von Minuten verändert? Wenn ich da jedes Mal so ein Fass aufmachen würde, dann hätte ich aber viel zu tun...
Zitat von hansholbeinLeute, Leute, arbeitet Ihr alle noch nicht so lange mit dem Internet?
Ich schätze mal - 10 Jahre.
ZitatHabt Ihr das noch nie erlebt, dass Seiten mal langsam, mal schneller sind? Und dass sich das innerhalb von Minuten verändert? Wenn ich da jedes Mal so ein Fass aufmachen würde, dann hätte ich aber viel zu tun...
Natürlich gibt es immer mal wieder irgendwo Performance-Einbrüche. Aber kennst Du das nicht - zuerst vermutet man den Fehler bei sich auf der Kiste. Und von daher ist es interessant zu erfahren, ob es nun so ist oder nicht. Da ist doch nichts dabei? Gerade in einem Forum, in dem es vorrangig um einen Internet-Browser geht.
Da könntest Du im allgemeinen Teil des Forums auch schreiben: "Ist dir noch nie der Browser abgeschmiert? Das ist doch völlig normal. Wenn ich da jedes Mal so ein Fass aufmachen würde, hätte ich aber viel zu tun" etc. pp.
Gruß, Norbert