"wortvorschläge"

  • ich bin auf der suche nach dieser erweiterung, die es ermöglicht, dass wenn man auf seiten ein wort sucht, dort worte dann vorgeschlagen werden. ist ein bisschen blöd formuliert, aber ich hoffe, ihr wisst trotzdem, was ich suche...

    jetzt schon mal DANKE
    bente

  • Moin.
    Mit " Strg+F"
    Es erschein unten das Feld für das Suchwort für die Seite.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • ja nein, das such ich ja nicht. was du meinst, ist ja dir ganz normale wortsuche auf einer seite.

    aber was ich meine: wenn du eine suchmaschine oder so nutzen willst oder so, dann gibst du da das wort ein, was auch immer du suchen willst und dann gibt dir firefox vorschläge, welches wort du jetzt suchen könntest.
    das ist total blöd zu erklären...

  • Eine Autovervollständigung für die Volltextsuche im Firefox, ist es das was Du suchst?

    Wenn ja: keine Ahnung ob es dafür eine Erweiterung gibt, aber vielleicht hilft diese Beschreibung anderen zu erkennen worums geht. ; )

  • Oder vielleicht die ganz normale Autovervollständigung?
    Die lässt sich unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Formulardaten aktivieren (Haken bei Daten speichern, ...)

  • Zitat von Michael.

    ich denke er meint sowas wie bei http://www.Neckermann.de

    wenn dort ein Wort in das Suchfeld eingetragen wird
    kommt ein pulldownfenster wonach bei jedem neuen Buchstaben
    die Liste kleiner wird

    genau das mein ich und dafür gibt es eine erweiterung von firefox, die ich suche.... danke du hast mir weiter geholfen, denn jetzt wissen warhscheinlich alle, was ich gemeint habe :p

  • Zitat von bente

    ........ genau das mein ich und dafür gibt es eine erweiterung von firefox, die ich suche.... danke du hast mir weiter geholfen, denn jetzt wissen warhscheinlich alle, was ich gemeint habe :p


    Wie sagte schon 1900 der englische Schriftsteller SAKI ( eigentlich H.E.Munro):
    " Eine kleine Ungenauigkeit ersparrt einem manchmal einen Haufen von Erklärungen". :wink:

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von bente

    ... dafür gibt es eine erweiterung von firefox, die ich suche....


    Ich bin ziemlich sicher, dass das nur mit Google geht (s. 2.Link von vanda2509), weil andere Suchmaschinen dieses Feature nicht anbieten.

    Bei FF 2.0 wird dieses Feature übrigens mitgeliefert werden, und es wird auch die Möglichkeit geben, sowas für andere Suchmaschinen zu aktivieren, falls diese einen ähnlichen Service in ihr Angebot aufnehmen sollten.

    Es besteht übrigens die Möglichkeit, die Google-Vorschläge auch für andere Suchmaschinen anzeigen zu lassen, und zwar mit der Erweiterung WebSearchPro. Allerdings muss man die Suchmaschinen aus der "normalen" Suchleiste manuell in die WebSearchPro-Suchleiste aufnehmen.