Google ect. geht nicht mehr

• Hallo,

nach einem System absturz kann ich nicht mehr mit google ect. suchen und wen ich mich z.b hier einloge kommt nur unten

Zitat

Fertig

und nichts geschieht.

Habe Firefix 1.5 und Windows Xp

bitte helft mir habe im moment Netscape und der ist echt sch******.

• Zitat von Donwegner

Hallo,

nach einem System absturz kann ich nicht mehr mit google ect. suchen und wen ich mich z.b hier einloge kommt nur unten

und nichts geschieht.

Habe Firefix 1.5 und Windows Xp

bitte helft mir habe im moment Netscape und der ist echt sch******.

Donwegner,

willkommen hier im Forum :)

Lösche mal den Cache des Firefox :

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Cache

Du schreibst, das die Google Suche (oben rechts ?) nicht mehr geht.
    Dann lösche mal aus deinem Profilordner die Datei localestore.rdf
    bei geschlossenem Firefox.

Der Profilordner

Des weiteren solltest du einmal alle Regeln zum Firefox aus deiner
    Firewall, wenn vorhanden, löschen und den Firefox dann neu
    erkennen lassen von der Firewall.

..:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner#Wo_finde_ich_meinen_Profilordner.3F

Der Profilordner ist in der Regel versteckt. Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Auch unter anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, versteckte Dateien anzeigen zu lassen.

• Zitat von Donwegner

diese datei gibts nicht ausser dem Kann ich ach nicht mehr bei msn suchen also kann ich nur die Adressleiste benutzen

Diese Datei gibt es doch, musst nochmal suchen...

Und nochmal erklären, wie geht die Suche über Google und MSN nicht, über deren Seite oder über das Suchfenster im fx?

• Also habe als Startseite google und wenn ich da z.b Mozilla eingebe und dann auf Google suche klick macht Firefox nichts das ist bei allen such maschinen so

Zitat

Lösche mal den Cache des Firefox :

Habe ich

• Problemm erledigt.

Fals ihr das Gleich Problemm habt: Löscht den Ordner Mozilla im Ordner Anwendungs Datein und noch den Ordner Mozilla Firefox im Ordner Programme und dann Firefox Neu Installieren

• Zitat von Donwegner

Problemm erledigt.

Fals ihr das Gleich Problemm habt: Löscht den Ordner Mozilla im Ordner Anwendungs Datein und noch den Ordner Mozilla Firefox im Ordner Programme und dann Firefox Neu Installieren

Oder man besucht das Wiki und befolgt folgende einfach und verständlich gehaltene Anleitung:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows