forecastfox icons erscheinen nicht automatisch

• leider..... :shock:

um die icons zu sehen egal wo ich sie platziert habe muss ich bei jedem neustart vom FF diese via extra/erweiterungen/forecastfox/etc.,etc. neu aktivieren :(

:idea: existiert dafür eine lösung :?:
    dafür danke

• Zitat von loshombre

Welche Version ? (Genaue Angaben!!!)

Forcastfox Enhanced 0.9.3.0.1
    FF 1.5.0.7
    :D

gruss schakata

• Zitat von schakata

leider..... :shock:

um die icons zu sehen egal wo ich sie platziert habe muss ich bei jedem neustart vom FF diese via extra/erweiterungen/forecastfox/etc.,etc. neu aktivieren :(

:idea: existiert dafür eine lösung :?:
    dafür danke

Ich tippe ma lauf eine defekte Datei localestore.rdf im Profilordner.

Lösche mal die Datei localestore.rdf im Profilordner bei beendetem Firefox :

Der Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Oder:

• Ich tippe ma lauf eine defekte Datei localestore.rdf im Profilordner.

Lösche mal die Datei localestore.rdf im Profilordner bei beendetem Firefox :

:cry: localestore.rdf gelöscht und FF neu gestartet - hat leider nichts genützt
    trotzdem besten dank
    hoffentlich findet sich doch noch eine lösung
    LG schakata

Ich werde jetzt mal die radikale lösung anwenden löschen etc. mal sehen obs klappt

• 3.) Sollten die beiden o.g. Methoden nicht greifen, wählt man den radikalen Weg, in dem man im Profilordner des Fuchses (Link), den dort befindlichen forecastfox-Ordner beim geschlossenen Fuchs löscht und ihn neu startet. Dabei wird automatisch ein neuer forecastfox-Ordner samt seinen Dateien im Profil erstellt. Danach sollten die Icons wieder am Start sein.

3.) war erfolgreich!!!!!
    :klasse: vielen dank
    und einen geruhsamen wochenanfang