Sehr langsames Laden von bestimmten Seiten (ebay)

• Hallo,

Ich arbeite mit Firefox, so klappt alles ziemlich gut, bis auf wenn ich die Seite e-bay aufmachen will, dauert das Laden ewig! Alle anderen Seiten die ich sonst so besuche habe ich keine probleme.
    Vor einiger Zeit ist das auch noch viel schneller gegangen, habe aber eigentlich nichts verändert und an meiner Internetverbindung kann es eigentlich auch nicht liegen.
    Ich habe bereits unter Extras Private Daten löschen überflüssige Sachen löschen lassen, hat aber keine Verbesserung gebracht.

WER KANN MIR HELFEN?!?!?!

Danke im voraus!

Gruß Landwirtin

• Hi Landwirtin,

willkommen hier im Forum :)

Da smus snicht zwangsläufig am Firefox liegen.
    Es kann durch aus sein, das eBay zu viele Nutzer gleichzeitig hat.
    Ich habe dies bei eBay hin und wieder auch.
    Ist das denn auch mit einem anderen Browser (z.B. IE) so ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Es müsste aber an Firefox liegen, da ich zwei Computer nebeneinander stehen habe, an der gleichen Verbindung, gleiches Programm, gleiche Version und bei dem einen hat es immer ewig gedauert, und am anderen ging es schnell, aber das ist jetzt auch vorbei, beim anderen Dauert es mittlerweile auch ewig.