[b]Hi erst mal, ich bin neu hier aus einen ganz besonderen grund ich kann nix runterladen mit firefox wenn ich etwas downloaden möchte dann kommt erst mal das mit dem ding wo ich das hin werfen möchte dass mach ich und bestätige dann kommt dieser bildschirm nicht wo steht was man downloadet man sieht gar nix aber auf dem desktop ist das Symbol also die rar datei die ich runterlade mehr ist da nicht ich brauche hilfe ich hab sogra firefox neu installiert aber das hat mir auch nicht geholfen danke im voraus!
Ich kann nix runterladen
-
]NsC[SpAwN*cl -
22. September 2006 um 14:38 -
Erledigt
-
-
halloundwillkommenimforum,esistsehrschwerwaszuerkennenbeideinem schreibenunddusolltestdireerstmalmitabsätzenundgroßundkleinundsoeinbisschenordnung schaffenweilsonstkeinerhelfenkann
-
-
Zitat von ]NsC[SpAwN*cl
[/color]Hi erst mal, ich bin neu hier aus einen ganz besonderen grund ich kann nix runterladen mit firefox wenn ich etwas downloaden möchte dann kommt erst mal das mit dem ding wo ich das hin werfen möchte dass mach ich und bestätige dann kommt dieser bildschirm nicht wo steht was man downloadet man sieht gar nix aber auf dem desktop ist das Symbol also die rar datei die ich runterlade mehr ist da nicht ich brauche hilfe ich hab sogra firefox neu installiert aber das hat mir auch nicht geholfen danke im voraus!
1. Unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Downloads Download-Manager anzeigen ... aktivieren.
2.alternativ die Datei downloads.rdf aus dem Profilordner löschen :
...:AOD:...
-
danke für die schnelle antwort ich hab diese datei gelöscht und jetzt gehts wieder danke an euch!!