Hallo zusammen
Zugegeben ich bin ganz neu und hab mich gerade erst frisch angemeldet weil ich gerade ein Problem mit meinem Firefox habe und mir einfach niemand weiterhelfen kann - da hab ich hierhergefunden.
Mein Problem ist folgendes:
Mein Freund und ich teilen uns meinen PC und jeder von uns hat ein eigenes Benutzerprofil (er hat das eingerichtet ich wußte gar nicht das es sowas gibt ;)).
Jedenfalls als ich eben den Firefox gestartet habe kam wie immer die Abfrage welches Profil ich nutzen will. Ich hatte meines gerade makiert als mein Kater über die Tastatur läuft und somit das Häckchen aus dem Feld *immer nachfragen* entfernte. Leider war es da schon zu spät, ich hatte gerade auf ok geklickt und nun geht immer direkt mein Firefox auf - man kann also nichtmehr zwischen den Profilen wählen.
Und jetzt suche ich mir schon seit einer halben Stunde einen Wolf wo ich das wieder so einrichten kann das der mich jedesmal fragt!
Ich habe in anderen Foren irgendwas gelesen von wegen über "Start" - "Alle Programme" dann in den Morzillaordner um zu den Profilen zu gelangen aber in meinem Ordner von Morzilla unter Start ist nur Morzilla Firefox / Morzialle Firefox (Safe Mode).
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
LG
zuckercreme