hallo,
ich glaube ich habe meinen armen firefox "kaputtgetuned"...
hatte zuerst einen artikel über manuelles tuning, sprich werteverändern in der about:config gelesen und auch munter drauf losgeändert, ohne mir jedoch die standardwerte zu notieren.
daraufhin habe ich bemerkt, dass einige bilder auf webseiten nicht geladen werden, oder nur "grob" angezeigt werden. (das gilt sogar für bilder die im übrigen ordner liegen wie die anderen bilder der zu ladenden seite).
daraufhin habe ich gelesen, dass solche fehler vor allem auftreten, wenn man die server mit zu hohen pipelining oder prefetch werten ansurft.
darauf hin habe ich versucht, meinen firefox noch von ein paar tuningprogrammen wie firetune oder fasterfox zu optimieren - ein schuss ins knie. besser ist dadurch nichts geworden, eher noch langsamer, bilder werden jetzt zum beispiel immer erst grob gerastert dargestellt bevor sie ganz geladen werden...
kurz gesagt. ich möchte einfach die komplette standardkonfig (bei about:config) wiederherstellen. wie kann ich das machen? vor allem, da ich nicht genau weiß, welche werte die tuningprogs noch verhauen haben. ich hab ff auch schon deinstalliert und die neuen 1.5.0.6 version neu installiert, allerdings habe ich die fehler immernoch. wahrscheinlich da die konfiguration nicht gelöscht wurde...
gibt es denn auch "sicheres tuning"? also maßnahmen, die den fox zwar ein bisschen schneller machen, aber ohne nebenwirkungen daherkommen?