Beliebigen Button erstellen

  • Gibt es für den aktuellen FF eine Möglichkeit, eigene Buttons für die Menüleisten oben zu erstellen und diesen etwas zuzuweisen, zB einen Befehlt, den man nur über das Menü erreicht oder das Ein-/Ausblenden einer ganzen Symbolleiste?

    Bin bei meiner Suche danach nicht fündig geworden, vielleicht hat hier jemand einen Tipp?

    Danke!

  • Hallo,

    danke für deine Antwort.

    PrefButtons hatte ich probiert, bot mir aber nur 'vorgefertigte' Buttons an, also nciht solche, die ich selbst belegen kann.

    Ich sehe mal, ob es bei deinen restlichen Vorschlägen anders ist.

  • Moin

    Ich hätte da auch ne Frage, ist es möglich neben dem Suchfenster ein Button zu haben der die Suche startet also so wie beim IE7.

    Gruss Weba
    Firefox Version 1.5.0.10

  • Zitat von Weba

    ... ist es möglich neben dem Suchfenster ein Button zu haben der die Suche startet also so wie beim IE7.

    Hi,

    bitte nen Screenshot und ne Beschreibung

    Ich werd mir das Ding doch nicht extra installieren nur um zu sehen wie bei dem die Suche ist :wink:

    cu
    Wawuschel

  • Zitat von Wawuschel

    Hi,

    bitte nen Screenshot und ne Beschreibung

    Ich werd mir das Ding doch nicht extra installieren nur um zu sehen wie bei dem die Suche ist :wink:

    cu
    Wawuschel

    Gemeint ist wohl einfach ein Go-Button neben dem Search-Feld,
    sowie neben der Adress-Bar der Go-Button.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Weba

    Ich hätte da auch ne Frage, ist es möglich neben dem Suchfenster ein Button zu haben der die Suche startet also so wie beim IE7.

    Sowas wie Search Button (Link)?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!