• Huhu,

mir ist zu ohren gekommen, dass man mit online poker geld verdienen kann. Da wurde ich als spielernatur natürlich sofort aufmerksam.
    Jetzt wollte ich nur schnell wissen, ob ich einem gerücht zum opfer gefallen bin, bevor ich mich da in irgendwelcher materie verstricken...

Spielt vielleicht einer von euch bereits online poker?
    Kann man damit wirklich geld verdienen?
    Gitbs irgendwo guten content, wo einem poker strategisch/mathematisch sinnvoll nahebracht wird?
    Auf deutsch wäre super!

Her mit euren Antworten :wink:
    Grüße
    LinuxForFreaks

• Seltsamer Erstpost... :?
    Nur das kein Direktlink zu irgendwelchen Online-Abzockern dabei ist, hält mich davon ab, das ganze als Spam zu titulieren...

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von UliBär

Seltsamer Erstpost... :?
    Nur das kein Direktlink zu irgendwelchen Online-Abzockern dabei ist, hält mich davon ab, das ganze als Spam zu titulieren...

Sehr unprofessionell ... :wink:

• Zitat von UliBär

Seltsamer Erstpost... :?

Wäre ein solcher Link dabeigewesen, wäre der Thread schon editiert und nach Lost Threads verschoben.

@ LinuxForFreaks:

Im Sommer gab es bei DSF Übertragungen irgendwelcher Poker-Meisteschaften, wobei auch Links zu Online-Poker-Seiten eingeblendet wurden.

Da diese Seiten mich aber nicht interessieren, habe ich mir auch keinen Link gemerkt.

Vielleicht findest Du etwas auf der DSF-Homepage?

• @ TE
    <a href="http://www.pokerspieleonline.de/pokerforum/">Hier</a> biste wohl besser aufgehoben...

• Haha, das ist ja wie im amerikanischen Shopping-TV.

Jetzt müsste nur noch jemand sagen: "Fünf-zig Dollar? Oh Mein Gott, das ist ja unglaublich. Ja, und diesen Telefonhörerwärmer gibt es sogar noch gratis dazu!"

• Es stimmt, man kann damit Geld verdienen.
    Man muss allerdings gut sein.
    Einige Schachgroßmeister sind zu online-Poker gewechselt, weil man dort leichter zu Geld kommt.
    Obwohl ich das mathematische Rüstzeug hätte, versuche ich es lieber mit Arbeit und mit Aktien.

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)