Seit dem update probleme beim aufbau von seiten

• Hallo
    kann mir einer helfen ich habe seit dem update probleme mit dem seiten aufbau die siete öffnet sich entweder gar nicht oder so langsam das mann keine lust hat so lange zu warten ist aber nicht bei jeder seite weis einer wie ich den fehler beheben kann und ich haabe immer so ein kleines weißes fenster unter meinem pfeil von windows wenn ich anhalte und meine google such leiste geht auch nicht mehrda ist nur ein blaues kästechen drin ich kann zwar was rein schreiben aber nicht suchen.
    mfg
    Batista

• Erstmal Willkommen im Forum.

Frage: hast Du nach dem Update dem Fuchs den Weg ins Internet in Deiner Firewall erlaubt?

Vielleicht hilft es, alles, was Firefox heisst, in den Einstellungen der Firewall zu löschen und den Fuchs neu erkennen zu lassen.

Eigentlich sollte eine Firewall ja von sich aus nachfragen, aber manche sind zu doof dazu.

Zu Deinen Suchmaschinen: Wahrscheinlich ist die Datei localstore.rdf im Profilordner (NICHT unter C:\Programme\Mozilla Frefox) beschädigt.

Lösche diese Datei bei geschlossenem Fuchs und starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.

• Zitat von Batista

Hallo
    kann mir einer helfen ich habe seit dem update probleme mit dem seiten aufbau die siete öffnet sich entweder gar nicht oder so langsam das mann keine lust hat so lange zu warten ist aber nicht bei jeder seite weis einer wie ich den fehler beheben kann und ich haabe immer so ein kleines weißes fenster unter meinem pfeil von windows wenn ich anhalte und meine google such leiste geht auch nicht mehrda ist nur ein blaues kästechen drin ich kann zwar was rein schreiben aber nicht suchen.
    mfg
    Batista

Hi Batista,

willkommen hier im Forum :)

Versuche mal den Tipp von Road-Runner,
    wenn dies allerdings nicht helfen sollte dann ...

klingt, als hätte dein Firefox Profil einen Schaden (von wegen dem
    kleinen Fenster unter dem Pfeil).

Erstelle dir einmal ein neues mit dem Profil-Manager :

Profilmanager

Des weiteren wenn du eine Firewall dein eigen nennst, dann
    solltest du nach einem Update dort den Firefox löschen und
    dann den Firefox neu erkennen lassen von der Firewall.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• hallo zusammen danke für die netta aufnahme also ich habe eigentlich keine firewall nur die von win xp aber wie ich das mit dem umstellen machen soll ich habe die datei die der roadrunner gesat hat gelöscht aber irrgenwie geht trotzdem nicht wirklich was ich kann seiten die ich gespeichert habe fast alle aufrufen aber die sieten die ich eingebe oben in der leiste die gehen nicht??
    mfg
    Batista

• Batista wäre nicht schlecht wenn du mal einen bis mehrere Punkte
    und Kommata setzen würdest das verbessert die Lesbarkeit ungemein.

Hast du auch im richtigen Order die Datei gelöscht ?

Der Profilordner

Denk daran... nicht unter c:\Programme,
    sondern unter c:\Dokumente und Einstellungen musst du schauen.

Wenn das wirklich nichts geholfen hat, dann erstelle dir mal ein
    neues Profil.
    Wie es geht habe ich dir ja schon geschrieben.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

• hallo ich habe die lokale datei gelöscht und wollte ein neues profil erstellen aber das ging nicht weil unten die weiter knöpfe nicht beschriftet waren es stand nix drin jetz habe ich den fuch von der festplatte gelöscht und wieder aufgespielt ich hoffe das es jetzt weiter geht wenn ich nach dem update wieder probleme haben sollte muss ich mich nochmal melden ansonsten erstmal danke
    mfg
    Batista :D

• Zitat von Batista

hallo ich habe die lokale datei gelöscht und wollte ein neues profil erstellen aber das ging nicht weil unten die weiter knöpfe nicht beschriftet waren es stand nix drin jetz habe ich den fuch von der festplatte gelöscht und wieder aufgespielt ich hoffe das es jetzt weiter geht wenn ich nach dem update wieder probleme haben sollte muss ich mich nochmal melden ansonsten erstmal danke
    mfg
    Batista :D

Firefox zu löschen wird nix bringen, weil das Profil erhalten bleibt.

Und noch einmal :

Profilmanager

Der Profilordner

Und bitte benutze wenigstens ansatzweise mal die Taste mit dem Koma
    und dem Punkt und baue sie sinnvoll in deine Sätze mit ein.

Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)