Beim start voreingestellte Tabs laden?

  • Hi

    ich würde meinen Firefox (1.5.0.6) gerne direkt nach dem Start bestimmte Websites in mehreren Tabs laden lassen.
    Geht das? Wenn ja wie?
    Vielen Dank schonmal im voraus!


    eiz

  • Zitat von eiz

    Hi

    ich würde meinen Firefox (1.5.0.6) gerne direkt nach dem Start bestimmte Websites in mehreren Tabs laden lassen.
    Geht das? Wenn ja wie?
    Vielen Dank schonmal im voraus!


    eiz

    Unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Allgemein kannst du die
    Startseite einstellen. Wenn du nun jede Startseite mit einem Pipe
    (| = Alt Gr+<) trennst, wird jede ein einem Tab geladen beim Start.

    z.B. so :

    Code
    www.xyz.de|www.xzy.com|www.hhh.org


    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo!
    kann man auch einstellen, dass das nur im ersten geöffneten Fenster passiert? Weil es stört mich, wenn ich ein neues Fenster öffne und das dann schon mit ein paar Seiten, die ich erst wieder schließen muss "voll" ist...

  • Zitat von PassPort

    ich habe so eine erweiterung, die funktioniert aber im FF2 nichtmehr

    ansonsten ist in keiner Eweiterung eine ähnliche Option zu finden

    Eigentlich möchte ich auch mein altes TabMix wiederhaben. Da öffneten beim FF-Start alle zuletzt geöffneten TABs gleichzeitig.
    Jetzt beim FF 2, öffnet immer nur die Startseite, und danach muß ich unter Extras/Restore TABs meine TABs öffnen. Ist etwas umständlicher.
    Gibt es trotzdem die Möglichkeit, alle TABs gleich beim Start öffnen zu lassen?

    Gruß Zaratustra

    Wem viel erlaubt ist, soll sich am wenigsten erlauben.
    Seneca

  • Sorry hab das Forum hier ganz vergessen :D

    habe das: