• Guten Tag die Herren,

    hat jemand Erfahrung mit FlyakiteOSX (Link)? Würde mir das gerne installieren, aber wer weiß...
    Hab hier noch einen "alten" PentiumII @400 MHz mit WinXP, 256 MB und nur 24bit-Farbqualität.
    Die Systemvoraussetzungen sind aber unter anderem: 32bit und 1GHz.
    Ich könnte es ja auch einfach installieren und anschließend bei Nichtfunktionieren wieder runterschmeißen.
    Naja, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen.
    Sollte man mir davon abraten: Gibt es ein sehr gutes Visual Style für Win mit entsprechendem Iconpack?

    Danke vielmals.

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Thread lesen und ausprobieren!

    Flyakite gehört zu den ersten Sachen, die ich mir auf ein frisches XP installiere. Erst dann fühl ich mich richtig heimisch. ;)

    Das tolle ist auch, dass man einfach andere Themes draufklatschen kann und es durch die Flyakite-Tweaks dann noch besser aussieht.

    Deinstallation funktioniert problemlos, falls es dein System nicht packt (würd mich aber wundern).

  • *trotzdem nochma kurz* [senfglas] ich nutze Flyakite und ich muss sagen.... TOLL..... toll..... TOLL :D

    frisst kaum Ressourcen - ok, rollup und shadows und die animationen - aber selbst auf meinem Gurkenrechner mit grademal 256 RAM läuft alles blendet.....

    [/senfglas]