Sehr großes Firefox lösch problem

• Habe nen sehr sehr großes problem
    Habe gestern mein Pc neu formatiert und habe heute ne alte firefox version draufgemacht, hab dann heute nachmittag ne update benachtichtung bekommen. Wollt ich updaten. Hab zuert die Alte Firefox version deinstalliert dann wollt ich den Firefox ordner in c://programme löschen. Aber der lässt sich net löschen, kommt immer ne meldung in ordner REV sind noch datein drinne. ok wollt ich die datein in ordner REV dann manuell löschen, aber immer wenn ich in den ordner REV löschen will kommt

Datenträger ist unformatiert
    Der Datenträger in Laufwerk C: ist nicht formatiert
    Soll er jetz FOrmatiert werden?
    Ja oder Nein

KANN MIR MA EInER SAGEN was das soll? habe gestern erst formatiert, und habe keine lust heute wieder zu formatieren!!

Was kann das sein?? mein Datenträger muss doch wohl formatiert sein sonst würd ich ja nicht ma online sein!

Bitte hilft mir

• Zitat von Road-Runner

Versuche mal, den Ordner im abgesicherten Modus zu löschen.

Vielleicht hilft auch dieses Tool: Unlocker

ok versuch ich ma. Aber weißt du vll woher das kommt das diese meldung beim ordner öffnen kommt das ich formatieren soll?

• ok windows hat keine fehler gefunden. den Unlocker probiere ich jetz ma aus. Aber was auch komsich is immer wenn ich auf den REV ordner gehe friert mein Pc für kurze zeit ein

edit- ok unlocker hat den ordner angeblich in papierkorb getahn is aber immer noch in den Mozilla Firefox ordner

• Es gibt einen Res-Ordner dort.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Ja denn meine icvh. und wenn ich in REs ordner gehe sagt er mir meine Festplatte is nicht formatiert soll die doch formatieren...

Sagt ma die festplatte is doch eigentlich formatiert wenn ich ejtz zb on bin??

Also firefox geht wieder hab jetz einfach firefox in anderen ordner installiert.. Kann ich die

Formatierungs meldung ignorieren? oder muss ich wirklich formatieren bzw is mein pc wirklich net formatiert??

• Zitat von Naruto90

Ja denn meine icvh. und wenn ich in REs ordner gehe sagt er mir meine Festplatte is nicht formatiert soll die doch formatieren...

Sagt ma die festplatte is doch eigentlich formatiert wenn ich ejtz zb on bin??

Also firefox geht wieder hab jetz einfach firefox in anderen ordner installiert.. Kann ich die

Formatierungs meldung ignorieren? oder muss ich wirklich formatieren bzw is mein pc wirklich net formatiert??

Wenn die Festplatte nicht formatiert wäre, dann könntest du noch nicht
    einmal dein Betriebsystem starten :)

Du könntest aber mal über den Arbeitsplatz die Festplatte nach Fehlern
    absuchen lassen (ScanDisk, Defrag).

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Jetzt wirds langsam klarer!
    Nicht persönlich nehmen, aber Deine Ausdrucksweise ist sehr mißverständlich - um nicht zu sagen schludrig. :?
    Was meinst Du mit formatieren? Nur den PC neu aufsetzen?
    Du hast wahrscheinlich defekte Sektoren auf der Platte. Wenn Du sie einfach nur (schnell) formatierst, werden die nicht beseitigt. Da hilft nur ein Low-Level-Format. Sowas dauert aber normalerweise mehrere Stunden! Die meisten PCs haben extra dafür einen Menüpunkt im Bios.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• achso, aber wenn meine festplatte ja formatiert ist, wieso fragt diese kacke dann danach das meine festplatte nicht formatiert ist und ich formatieren soll??

Naja nach fehlern überprüfen mache ich wenn ich penne dauert mir jrztzz zulange wenn ich on bin.gebe morgen bescheid ;)