Schriften (im Programm)

  • Hi

    Leute ich muß mich mal outen. Wie stell ich die Schriften im Programm selbst um (Win32)? Hab irgendwie meine Probleme damit. Dabei verwirren mich bissl die Einstellungen für die Seiten und für FF selbst. Oder übernimmt es die Einstellung von Win? Ehrlich gesagt bin ich jetzt total von der Rolle :D

    nicht gefallen tut mir (die gleiche) Schrift in den lesezeichen und in der url-leiste.

    Probieren geht über Studieren

  • Ich habe sie z.B. folgendermaßen in der userChrome.css geändert.

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • Zitat von BeeHaa


    Geht das echt nur zu Fuß?? :shock:


    Ich kenne zumindest keine andere Möglichkeit, bin aber auch nicht so der Experte. :wink:

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6