übersetzer gesucht

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    ich hoffe es ist das richtige Forum, für meinen Beitrag.


    Vor einigen Tagen ist mir diese Idee gekommen -- http://www.firefox-love.de --.
    Bisher erhielt ich immer positiven Feedback, auch wenn die Liste noch viel zu kurz ist :(
    Es würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte das ganze zu übersetzen. Alle Sprachen sind erwünscht. Meine Fremdsprachenkenntnisse sind leider sehr bedürftig.
    Sollte sich jemand finden, würde er selbstverständlich erwähnt werden.


    Vielen Dank!

  • Könntest du bitte das Problem genauer beschreiben? Bei mir tritt das Problem nicht auf. Wird das Style Sheet überhaupt nicht geladen, oder sind nur bestimmte Bereiche davon betroffen.


    Vielen Dank

  • Im Pfad zu deinem Logo findet sich das Wort "banner", was von den meisten Adblockfilterlisten als Werbung erkannt und geblockt wird!
    Ich würde das Bild auf meinem Webspce speichern und ihm den Namen "Logo.png" oder so geben!

  • Ist natürlich meine eigene Schuld, wenn ich mit Adblock Teile der Seite ausblende, aber eine Firefox-Werbeseite sollte bemüht sein, mit solchen Firefox-typischen Einstellungen zu funktionieren.


    Bei mir tut sie's mittlerweile.

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

  • vielen Dank für die vielen Hinweise. Habe ein bisschen ausgebessert. Ich hoffe es ist nicht mehr so schlimm...
    Noch mal, Danke.